In Antwort auf manolo_12473655
Sch.... Männer
Kinder allein aufziehen zu müssen ist sicher nicht leicht, es gibt doch sicher Familie, Freunde oder Bekannte deren du deine Kinder mal abgeben kannst um dich mal richtig verwöhnen zu lassen. Einfach abschalten und relaxen. Nimm doch den Tipp von Ladyblonde wahr und versuchs mal damit. Ich kenne von denen z.b das Natur. Zu Anfang waren meine Haare direkt weicher geworden und leicht durch zu kämmen. Nach ein paar Wochen reduzierte sich mein Haarausfall und sie wurden dicker. dicke weiche Haare sind wirklich geil
ich benutze es noch weiter damit vielleicht auch neue Haare wachsen können. Aus welcher Stadt kommst du? Eventuell kenne ich da ein paar Einkaufsmöglichkeiten die tolle Sachen für nen fairen Preis haben. Ich hoffe echt, dass du wieder in die richtige Spur findest und uns auf dem laufenden hälst? Sogar das Mitteilen von Problemen kann schon einiges ausmachen.
Huhu
Erstmal vielen Dank für die Tipps. Ich bin mir noch nicht richtig sicher wie ich die Sache angehen werde. Ich komme aus Bremen.
Gefällt mir