Forum / Fit & Gesund

Depression mit Unruhe und Angst

4. Januar 2010 um 21:47 Letzte Antwort: 9. April 2014 um 16:25

Hallo,

ich leide seit 2001 an Depressionen mit Angst und Unruhestörung, nach erfolgreicher Behandlung hatte ich fast sieben Jahre Ruhe. Doch Ende 2008 kamen die Beschwerden wieder zurück. Mir wurde dann gesagt das sich der Körper an das verabreichte Medikament gewöhnt hat. Bis heute haben sie kein Medikament gefunden was mir die Beschwerden nimmt. Hat jemand für mich einen Tipp was ich noch unternehmen könnte und hat jemand schon was von dem homöopatischen Mittel Kava Kava gehört oder eingenommen.

Danke für eine baldige Antwort

Mehr lesen

28. März 2014 um 21:56

Kava Kava soll die Stimmung dämpfen
Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt den Rauschpfeffer zu nehmen. Es gab allerdings ein paar Bedenken zu der Pflanze und ich persönlich brauchte etwas um meine Stimmung aufzuhellen und mehr Antrieb zu bekommen. Ich nehme die Kräuter Feel Good. Die sind auch gegen innere Unruhe und Angststörungen, heben den Serotoninspiegel und wirken gegen Depressionen.

Gefällt mir

9. April 2014 um 16:25

Nicht nehemen !!!
Ich habe gerade gelesen, was Du geschrieben hast !!!
Vor vielen Jahren habe ich Kava Kava auch genommen, es war ein sehr gutes Mittel was auch sehr gut geholfen hat !!! Lass Dich bitte nicht von dem homöopatischen nicht täuschen, dafür gebe ich Dir jetzt dier Erklärung !!!
Dieses Medikament war lange Zeit in Deutschland frei verkäuflich und vielen Menschen wurde, so auch mir, sehr geholfen !!! Bis die Nachricht aus Amerika kam, das dort dieses Medikament verboten ist, weil es Leberkrebs auslösen kann !!! Deutschland hat das sehr gewissenhaft geprüft und ist zu dem Schluss gekommen, das es dieses Mittel nur noch auf Rezept gibt und vorher wird dann noch geprüft, ob es nicht ein anderes Mittel gibt,damit spreche ich die ganz normalen Psychopharmaka an !!!
Wenn Du es trotzdem nehmen möchtest spreche bitte mit Deinem Arzt darüber !!! Ich selber nehme es seit dem es in Amerika verboten ist nicht mehr ein !!!

Gefällt mir