Forum / Fit & Gesund / Alternative Medizin (Akupunktur, Aromatherapie, Homöopathie, Phytotherapie

Depression/Angst - Gesundheit und Nahrungsergänzung

7. Dezember 2006 um 17:07 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 10:54

Ich habe jahrelang unter Depression und Angstzuständen gelitten, habe verschiedene Antidepressiva geschluckt und auch eine einjährige Gesprächstherapie gemacht.

Alternativ dazu habe ich mich damit beschäftigt was ich selber tun kann bzw. was die Natur ergänzend oder unterstützend zu bieten hat und bin auf drei wirklich tolle Produkte gestossen: Neptune Krill Öl, Co-E1 NADH und Stresscare. Ich bin begeistert und konnte auch vielen Menschen in meinem Umfeld damit helfen bis ich schließlich beschlossen habe dieses "Hobby" zum Beruf zu machen, nämlich meine Lieblingsprodukte in einem Gesundheitsspezialitätengeschäft zu verkaufen.

Unter www.syslomed.com versuche ich einen Beitrag zu Ernährung und Gesundheit zu leisten und mein Netzwerk begeisterter Kunden und Partner wächst stetig was mich sehr stolz und zufrieden macht.

Was bei mir den Ausschlag gegeben hat gesund zu werden kann ich nicht genau definieren weil ich vieles verschiedenes gemacht habe um gesund zu werden. Manche Menschen werden statt und manche mit Naturprodukten gesund, das zeigt wie vielfältig der menschliche Körper ist.

Erfahrungen von euch würden mich brennend interessieren und ich hoffe auf viele und vielfältige Berichte.

Lieben Dank!

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 10:54

Krill Oil...Depressionen/Cholesterinsenker
Ich nehme seit kurzem (10 Tage) auch Krill Oil um den Cholesterinspiegel etwas zu senken. Habe lange "Inegy 10/20 Tabletten" die vom Arzt verschrieben wurden genommen.

Wir wünschen uns ein Kind und jetzt wollte ich auf etwas natürliches umstellen. Die Krill Oil Kapseln wurden mir sehr empfohlen auch gegen meine leichten Depressionen. Fühle mich im Moment besser und was das Cholesterin angeht muss ich noch abwarten. Hoffe das es auch dort klappt.

Übrigens habe ich vom Apotheker noch ein gutes Nahrungs-Ergänzungsmittel zum Cholesterin senken bekommen.
Es heisst "GUAR Granulat HP 100 oder HP 300". Es bindet das Fett und scheidet es besser aus.

Grüessli aus der Schweiz

Gefällt mir