Home / Forum / Fit & Gesund / DEOTIPPS GEGEN VIEL SCHWITZEN!?

DEOTIPPS GEGEN VIEL SCHWITZEN!?

4. April 2011 um 20:47

heey..
seit längerem shwitze ich unter den achseln sehr stark aber das komische ist, eigentlich nur in der schule (zuhause garnicht!) aber schule macht mir eigentlxih agr keinen stress, d.h. ich tue mir leicht. was ich noch sagen wollte. ich habe unter den achseln so gut wie keine haare!? liegt es daran? kennt ihr vl ein deo das das ganze gut stoppt/vermindert ? viellecith sogar eines ,das es in einem drogeriemarkt auch gibt!?

bitte um hilfreiche antworten, danke jetzt schonmal ((;
glg

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 16:30

Mir gehts genau so
Du sprichst mir aus der Seele

Ich habe schon Hidro Fugal probiert...bei mir half es nur 2 Tage dann war der Zauber auch schon vorbei

Jetzt werde ich mir von der Apotheke eine Lösung mischen lassen:


Isopropylalkoholhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung 20%, 100 ml (NRF 11.1.)

heißt es, das soll echt helfen und es gab fast keine negative Kritik

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 18:28
In Antwort auf mu_12300901

Mir gehts genau so
Du sprichst mir aus der Seele

Ich habe schon Hidro Fugal probiert...bei mir half es nur 2 Tage dann war der Zauber auch schon vorbei

Jetzt werde ich mir von der Apotheke eine Lösung mischen lassen:


Isopropylalkoholhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung 20%, 100 ml (NRF 11.1.)

heißt es, das soll echt helfen und es gab fast keine negative Kritik

lg

Es muss nicht gleich ...
... immer was teures aus der Apotheke sein.

Ich empfehle immer wieder gern "invincible men deo 96h"... Ja braucht keiner 96h.. aber für den Preis ist das echt klasse! Empfehle aber nicht das Spray, das bildet bei mir seltsame Klumpen (??) nach dem Auftragen, lieber den Deoroller.

Für 2-3 echt klasse und bei mir hilft auch kein 08 15 Drogeriemist... schon gar keine Frauendeos.

Alternativ gibt's was tolles von Biotherm. Gibts sowohl für Männer als auch für Frauen, etwas teurer mit 17 pro Roller, aber es ist ergibig, hält lang und ist sein Geld wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 22:18

Die Lösung aller Schweißprobleme
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei!

Wenn ich als geplagter Schwitzer eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist das Geld wirklich Wert!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen