Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Denkt ihr nicht auch...

Denkt ihr nicht auch...

22. Oktober 2010 um 23:39

das im Haus herrumliegende Süßigkeiten (fast) so ist wie einem Alkoholiker Wodka unter die Nase zu halten??..

Das habe ich heute meiner Mutter gesagt, die hat sich das allerdings mehr zu Herzen genommen als sie es sollte und ist etwas traurig jetzt.. aber im Ernst, ich meine, meine Eltern schenken mir zu Ostern einen Schokoosterhasen und Weihnachten letztes Jahr habe ich gesagt die sollen mir keinen Süßigkeitenteller machen die sollen mir lieber das Geld geben.. und was machen sie? Riesen Teller voller Schokolade.. so provozieren die das doch noch viel mehr.. wie soll man da gesund werden

ich hab jetzt gesagt die sollen alle Süßigkeiten (auch Nutella) und auch Kuchen wegstellen und das an einem Ort wo ichs nicht erahnen könnte.. was haltet ihr davon und wie seht ihr das?

Liebe, liebe Grüße
cantusagape

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen