Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Den Körper entschlacken, entgiften, entsäuern!!

Letzte Nachricht: 25. August 2007 um 12:44
L
lavone_12146868
04.08.05 um 14:06

Ich lese immer wieder, das viele Leute egal ob Mann oder Frau probleme mit dem Gewicht haben.
Wenn auch Ihr ein Problem damit habt, dann schreibt mir einfach eure Probleme per mail und ich versuche euch soweit es mir möglich ist tips und anregungen zu geben und euch dabei zu unterstützen.

Mehr lesen

I
isolde_12298099
07.08.05 um 13:10

Hmm
Mich würde es au mal interessieren was du für tipps hast. Meld dich ma.

Gefällt mir

L
lavone_12146868
07.08.05 um 23:39
In Antwort auf isolde_12298099

Hmm
Mich würde es au mal interessieren was du für tipps hast. Meld dich ma.

Hi
musst schon sagen was du wissen möchtest.

bis bald

Gefällt mir

A
an0N_1288503999z
08.08.05 um 11:12

Also dann mal los
Finde, es hat jeder das Recht, diese Tipps auch öffentlich zu lesen...

Ich hab Reiterhosen, Cellulite, Fettpölsterchen an Bauch, Po und Oberschenkeln. Ausserdem währe es schön, wenn der Busen etwas weniger währe und auch straffer. Dabei sollen 9 Kilos weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288503999z
09.08.05 um 10:31
In Antwort auf an0N_1288503999z

Also dann mal los
Finde, es hat jeder das Recht, diese Tipps auch öffentlich zu lesen...

Ich hab Reiterhosen, Cellulite, Fettpölsterchen an Bauch, Po und Oberschenkeln. Ausserdem währe es schön, wenn der Busen etwas weniger währe und auch straffer. Dabei sollen 9 Kilos weg.

......??
Wo sind denn jetzt die Tipps??

Gefällt mir

C
cara_12453801
25.08.07 um 12:44

Hi!
Ich bin noch ziehmlich Jung und laut BMI habe ich auch absolutes Normalgewicht...doch meine Cousine ist genauso groß wie ich( 1.65) und sie wiegt weniger und ist mehr...
Ich habe immer das Gefühl das ich zu dick bin...vor allem an den Hüften und den Oberschenkeln,...ich mache Sport(joggen,reiten und mache ab nächster Woche wieder Vollyball) ernähre mich Gesund((ausgewogene Ernährung wenig süßigkeiten) Doch ich weiß einfach nicht wie ich mein Gewicht um ein paar Kilo reduzieren kann und wie ich ewtl.meine Beine schlanker kriegen kann...ich habe ständig das Gefühl das ich Hunger habe und es ist doof sich immer alles zu verkneifen obwohl der magen knurrztund trotzdem tue ich es damit ich mein Ziel erreiche aber es ändert sich nichts und uch ich werde echt immerunglückklicher und bin mitleriweile total verunsichert was und wie viel ich übrehaupt noch essen kann und das mit erst 15 Jahren....bitte um antwort

Gefällt mir

Anzeige