Home / Forum / Fit & Gesund / Den ganzen Tag stolz es zu schaffen und dann das

Den ganzen Tag stolz es zu schaffen und dann das

5. Mai 2010 um 21:39 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 6:31

hey ihr Lieben!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich war den ganzen Tag so stolz und jetzt bin ich am Boden zerstört.

Ich habe ja schon letzte Woche einen Eintrag mit der Überschrift Aufhören gemacht, und wollte mich eigentlich daran halten, also mit geregelten Mahlzeiten und so

Ich habe glaube ich so ne Mischung aus Sport bulimie und Anfänge von Magersucht.

So, jetzt hab ich mich an geregelte Mahlzeiten gehalten und es lief auch relativ gut, heute vor allem. Deswegen war ich dann heute auch gut drauf und so, und dachte ich könnte heute zur Feier des Tages mal wieder einen Kuchen backen (sonst hab ich mich immer geweigert und mich aufgeregt wenn meine Mutter einen gebacken hat). Gesagt getan, und was mich noch gefreut hat war, dass ich nicht mal das Verlangen hatte so viel wie sonst vom Teig schon zu naschen.
Tja und dann als der Kuchen endlich fertig war, musste ich natürlich probieren, und joa... aus dem probieren ist natürlich der halbe Kuchen geworden -.-
Ich weiß echt nicht wieso, ich habe in den letzten Tagen auch immer versucht ausgewogen zu essen und keine Mahlzeiten wegzulassen.
Wieso wurde ich jetzt schwach?? Schaff ich das denn nie??
Wieso kann ich mich nicht beherrschen?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen oder einfach über eure Meinung.

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 6:31

Hey!
Erstmal danke für die Antworten!

Es war ein Kuchen, der von mir gebacken war, das heißt für mich, ein Kuchen mit möglichst wenigen kalorien^^ aber trotzdem...ich bin halt einfach total enttäuscht von mir. Ich versuch heute halt einfach mal drauf zu achten "langsamer" zu machen und ja, dann versuch ich so weiter zu machen wie bisher.
Habe mich heut auch noch nicht gewogen und werde es nicht tun, sondern morgen erst wieder, da ich echt immense Angst habe, dass ich über meine persönlich Schmerzgrenze komme
Naja, mal sehen wie viels morgen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest