Home / Forum / Fit & Gesund / Den ganzen Tag hungern und dann

Den ganzen Tag hungern und dann

23. Oktober 2007 um 20:07 Letzte Antwort: 25. Oktober 2007 um 14:59

Hallo ihr !!!!!
Also ich bin 15 Jahre alt ,170 m , 60kilo , mega mega fett!!! Ich habe ein Problem schon seit 3 wochen . Ich wollte abnehmen und zwar so schnell wie möglich . Also habe ich angefangen zu hungern . Das ging qauch 2 Tage , aber dann musste ich plötzlich jeden Abend alles in mich hinein stopfen . Ich hungere den ganzen Tag und habe auch keinen Hunger doch abends denk ich ich schaffs nicht abzunehmen und fresse alles in mich hinein. Meine Fragen:
1. Hab ich eine Essstörung ?
2.Was heißt das für meinen Körper (das hungern dann fressen --> dann wieder hungern)?
Ich will endlich auf hören mit dem scheiss. Am anfang hab ich auch abgenommen 3 kilo. Die schwanken jetzt immer so auf der Waage .Nur wenn ich mich gesund ernähre dauert das mir zu lang !! Ich weiss das wäre das beste , habt ihr da noch paar Tipss ?


LG Lana

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 20:14

Mie geht es genauso...
hallo lana...
ich heiße lisa bin 17jahre als und wiege 52 kg bei einer größe von 168cm...ich fühle mich auch viel viel viel zu fell und echt ekelig!
ich hungere wie du den ganzen tag und esse nur einenbis zwei äpfel, doch abends überfällt mich mein hungergefühl dermaßen, dass ich echt alles in mich hineinstopfe eis,schokolade,kekse,cornflakes und und und...ich werde einfach nie satt bei meinen fress-attacken!
Ich denke nicht das du eine ess-störung hast, da du dich zum glück nicht übergibts danach oder magersucht hast.
Versuche einfach gesund zu essen Obst,gemüse und fisch! und niocht hungern.ich weiss es ist verdammt schwierig aber anders kann man nicht "gesund" abnehmen.

mein problem ist , dass ich nach meinen fressattacken mich übergeben gehe.huete weiss ich das dies ein fataler fehler war und ich aus diesem teifelskreis nicht mehr hinauskomme! also fang erst garnicht damit an und versuch gesund zu essen!

ganz liebe grüße
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 20:42

Das kommt davon...
weil ihr den Körper nicht bescheissen könnt. Also entweder ihr eßt nix und das nie wieder und steuert gerade Wegs auf eine ES zu oder ihr macht es vernünftig !!!
Das heißt Sport und ne Ernährungsumstellung. Ich glaube auch das ihre besser im Abnehmforum aufgehoben wärt. Schaut doch die Posts dort mal an.
Im übrigen finde ich euch beide nicht FETT. In eurem Alter solltet ihr nicht so mit eurer Gesundheit spielen und hungern. Viellecht auch mal zu dem Thema nen Arzt befragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 9:20
In Antwort auf iwona_12458123

Mie geht es genauso...
hallo lana...
ich heiße lisa bin 17jahre als und wiege 52 kg bei einer größe von 168cm...ich fühle mich auch viel viel viel zu fell und echt ekelig!
ich hungere wie du den ganzen tag und esse nur einenbis zwei äpfel, doch abends überfällt mich mein hungergefühl dermaßen, dass ich echt alles in mich hineinstopfe eis,schokolade,kekse,cornflakes und und und...ich werde einfach nie satt bei meinen fress-attacken!
Ich denke nicht das du eine ess-störung hast, da du dich zum glück nicht übergibts danach oder magersucht hast.
Versuche einfach gesund zu essen Obst,gemüse und fisch! und niocht hungern.ich weiss es ist verdammt schwierig aber anders kann man nicht "gesund" abnehmen.

mein problem ist , dass ich nach meinen fressattacken mich übergeben gehe.huete weiss ich das dies ein fataler fehler war und ich aus diesem teifelskreis nicht mehr hinauskomme! also fang erst garnicht damit an und versuch gesund zu essen!

ganz liebe grüße
Lisa

Mädels...
...ich denke schon, dass ihr beide leicht essgestört seid. Und fett seid ihr bei euren größen und eurem gewicht sicher nicht! ihr seit beide noch so jung, fangt bitte nicht damit an, euch vollkommen in eine es zu steigern! das geht sehr viel schneller, als ihr denkt! es ist zwar echt ne alte leier, aber versuchts doch mal mit sport und gesunder ernährung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 19:59

Oh gott
"das dauert mir zu lang",ja mädel wenn du hungerst,denn hält das dein körper eh nicht lang durch. gott,dass ihr mädels immer alle freiwillig in die hölle wollt versteh ich nicht. MAN nur mit gesunder ernährung kannst du auch DAUERHAFT abnehmen und das willst du doch oder nicht?!wenn du hungerst und frisst und hungerst und frisst,dann hast du hinterher das doppelte drauf.pass auf in nem halben jahr wiegst du 70 kilo wenn du so weiter machst....hirnlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2007 um 14:59
In Antwort auf katy_11869538

Oh gott
"das dauert mir zu lang",ja mädel wenn du hungerst,denn hält das dein körper eh nicht lang durch. gott,dass ihr mädels immer alle freiwillig in die hölle wollt versteh ich nicht. MAN nur mit gesunder ernährung kannst du auch DAUERHAFT abnehmen und das willst du doch oder nicht?!wenn du hungerst und frisst und hungerst und frisst,dann hast du hinterher das doppelte drauf.pass auf in nem halben jahr wiegst du 70 kilo wenn du so weiter machst....hirnlos...

?
Du weisst nicht wie es mir geht !!! Diese ewigen Moralpredigten : jaja gesunde ernährung , mir kommts gleich hoch . Und wenns dich stört anni.. bla bla warum schreibst du dann . Ich mein das war ziemlich unfreundlich . Lass mich einfach !!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook