Home / Forum / Fit & Gesund / Den freund der Familie ins Bett kriegen

Den freund der Familie ins Bett kriegen

22. Januar 2012 um 22:12

Ich bin seit 23 Jahren Verheiratet. Mein Mann ist auch mein erster Freund gewesen. Im Bett läuft seit monaten nichts mehr.Vor zwei Jahren lernte ich einen Mann kennen der inzwischen zum Freund der Familie geworden ist. Wenn wir uns über Sex unterhalten regt sich plötzlich wieder etwas, etwas ich schon lange nicht mehr hatte. Eine Beziehung will er nicht, weil ich verheiratet bin. Jetzt weiß ich nicht wie ich es anfangen soll, denn ich will mit Ihm einfach nur Spaß haben(Sex). Als Freund will ich ihn jedoch auch nicht verlieren. Hat jemand eine Idee????

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 7:09

Re
Hallo, darf ich dir mal was sagen ohne das du es persönlich nimmst?!

Schäm dich in Grund und Boden!

Was bist du denn für eine Frau?

Wohlmöglich auch noch Kinder?

Lies mal deinen eigenen Driet ,den du hier geschrieben hast.Was fällt dir auf?

Freund der Familie geworden,wenn wir uns über Sex unterhalten,du willst deinen Mann und wohlmöglich deine Kinder verletzen (BETRÜGEN).

Boah sorry ich kann sowas nicht verstehen!

Überall die gleichen Gründe....wie erbärmlich......sorry!

Was hälst du denn mal davon , mit deinem Mann zu sprechen?

Du schreibst es ist dein Erster Mann. Ich frage dich : Das ist dann eine Gerechtfertigung zum Fremdvögeln?

Schäm dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 10:48

Kotz
Suche das kranke in dir und nicht in deinem Mann. Was glaubst du in deinem äußeren zu finden.

Vertraue deinem Hausfreund wenn er sagt er will sich nicht mit dir einlassen weil du verheiratet bist.

Der Unterschied zu unseren Vorfahren liegt darin, das wir zum Instinkt auch noch etwas mehr an Geist bekommen haben!

Welchen spaß kann dir ein anderer geben....? Spaß und Glück macht man sich selbst und man gibt die Verantwortung nicht auf andere ab sondern man sollte daran arbeiten.

Es wäre ganz Interessant was dein Mann über dich denken würde wenn er deinen Bericht liest.

25. Januar 2012 um 14:28

Freund der Familie ins Bett kriegen
Hi, es waren ja nur zwei Antworten bis jetzt. Aber du hast recht, die waren schon heftig. Sorry was ist eine PN?
lg

26. Januar 2012 um 6:48

Feigheit
Ich verurteile ja nicht den Menschen hinter dieser Aktion, sondern nur die Feigheit dieser Aktion!
Ich finde nur wenn, dann würde ich den Mut haben es meiner Partnerin zu sagen. Ich würde ihr sagen der Sex ist nicht genug für mich und ich glaube, in meinem Leben etwas versäumt zu haben, da du mein einziger Mann bist. Der Partner hätte die Möglichkeit zu reagieren, zu entscheiden was ihm wichtig ist und vielleicht hätte er nichts dagegen wenn du eine Bekanntschaft hast. Wenn doch, und er sagt, nö danke dann geh mal schön, dann müsstest du deine Verantwortung dafür selber tragen und das wäre erwachsen. Wenn du deinen Partner beschießt und er kommt irgendwann drauf, hat er, wenn es blöde läuft einen Schaden fürs Leben, denn die Frage ist dann kann er sich jemals wieder gesund auf eine Partnerin einlassen.
Die Frage für mich ist, ob er so ein schlechter Mensch ist, das er sich das verdient hat, oder ob du zu feige bisst die Verantwortung für dich zu übernehmen?

14. Februar 2012 um 22:20

Moralapostel

Ich würde den Verwandten wenn du schon sagst dass er "keine Beziehung" und es somit zur Sprache gekommen sein muss ihn einfach fragen was er von einer Affäre halten würde? Wenn er es schon darauf beschränkt hat dass er keine "Beziehung" will ist es doch schon eine Anspielung auf Sex?

14. März 2012 um 11:59

Reden wirkt wunder
hast du mit ihm schon mal drüber gesprochen,klar das nach so vielen ehejahren der sex ermüdet(bei mir schon nach 7 jahren hilfe)schau mal im internet nach swingerclubs und lass zufällig die seite offen oder so anzeigen in der seite das macht ihn neugierig darüber zu sprechen und vielleicht klappt das.sex kannst du mit jeden anderen auch haben da brauchst keine freundschaft aufs spiel setzten,es klingt so als wärst du in all der zeit treu gewesen und er hat sich sicher gefühlt,zeige ihm das du noch nicht so verostet bist und es noch willst,bevor er dich verliert bekommt er auch wieder die lust,bei mir hat das zwar alles nicht geklappt und musste plan b nehmen aber ein versuch ist es wert grüße

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook