Home / Forum / Fit & Gesund / Den drang was neues zu brauchen

Den drang was neues zu brauchen

16. Dezember 2011 um 3:05

ich lebe in einer beziehung seit 2jahren , wir haben fast jeden tag 1-2 mal sex. wir sprechen offen über unsere neigungen und leben sie aus , ( so offen war ich bisher noch mit keiner )
so weit so gut . ich sprüre in letzter zeit trotz unseren geilen sexualleben den drang nach etwas neuem , sie ist eher mollig hat grosse brüsste was männer eigentlich sehr gut gefällt . aus irgendeinem grund will ich plötzlich was anderes schlank mit kleine brüsten , ich onaniere auch fast täglich ,mir ist oft langweilig . arbeite nicht. hab angst sie zu verlieren und wieder ohne den geilen sex azustehen . manchmal denk ich bin nur wegen sex bei ihr den wir haben oft meinungsverschiedenheiten . hat jemand ähnliche erfahrungen ?

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 23:44

...
du gehörst zu der gruppe kerl, die nur nimmt, anstatt zu geben,,,anstatt sie wertzuschätzen und euer gemeinsames sexualleben zu genießen, willst du sie austauschen und sehnst dich insgeheim nach etwas neuem...da bekomm ich echt das kotzen, wenn ich sowas les..das arme mädel hat wirklich was besseres verdient als dich

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 23:58

Sexsucht?
Das kling für mich nach einer Sexsucht. Hör nicht darauf was pergalicious schreibt. Man merkt ja, dass es dir dabei nicht gut geht und du bist kein schlechterer Mensch deswegen. Ich kenne dieses Gefühl. Du kannst aber lernen damit umzugehen und mit einer Frau nicht nur wegen dem Sex zusammen zu sein. Wenn du das geschafft hast bist du viel ausgeglichener und zufriedener.

Allerdings kann dir keiner helfen bevor du es nicht erkennst und akzeptierst.

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 15:17

Nun,
erstmal hat jeder Wünsche und Gefühle; die sind nur schwer kontrollierbar. Es kommt daher eher auf die Handlungen an . will heißen, für Fantasien, die man hat, braucht man sich nicht schlecht fühlen. Soviel dazu.
Ich sehe folgende Möglichkeiten
(a) Du änderst nichts, findest Dich damit ab
(b) Du peppst Deine Beziehung etwas auf - Im Sex und auch außerhalb des Betts
(c) Du trennst Dich und beginntst eine andere Beziehung
(d) (eigentlich ein intensiveres (b)) Du redest mit Deiner Freundin und ihr ändert, im gegenseitigen Einverständnis, Eure Beziehung. Vielleicht hat sie ja auch andere Wünsche? Beziehungen können sehr vielfältig gestalten werden , monogam, polyamor, offen, was auch immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wechseljahre oder was
Von: konny722
neu
3. Januar 2012 um 3:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen