Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Dellwarzen an sehr unangenehmer Stelle

18. Oktober 2007 um 12:01 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 21:06

Hallo!
Mein letzter Partner hat mir einfach "wunderbare" Dinge hinterlassen u.a. Dellwarzen (
Der Hautarzt hat diese entfernt. Mir stellt sich jedoch die Frage wann ich sicher sein kann dass sie weg sind und wann ich nicht mehr ansteckend bin. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gibt es eine Möglichkeit einer neuen Infektion zu entgehen?
Vielen Dank!

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 21:06

Hallo
ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich wollte dich nur fragen, da ich das selbe problem habe, wie du sie dir hast entfernen lassen..
habe ziemlich viele und naja hautarzt hat mit tinktur angefangen das nützt aber nichts

wäre lieb wenn du mir sagst wie du sie effektiv entfernt hast!
lg vicky

Gefällt mir