Home / Forum / Fit & Gesund / Dellen an Po und Oberschenkel.....mit fast 16!

Dellen an Po und Oberschenkel.....mit fast 16!

29. Juni 2008 um 14:37

Also.. mein Problem:

Ich bin jetzt 15, 170 cm groß und wiege immer so zwischen 58 kg und 60kg!
Für mich zu viel, aber ja eigentlich NORMALgewicht!
Ich mag meinen Körper sowieso nicht so, aber ich könnte diese 58 kg hinnehmen....wenn da nicht mein MEGARIESENFETTER Hintern ist.
Es gibt kein Körpereil an mir, was ich SO SEHR verabscheue!
Er ist groß, er wabbelt und er hat Dellen! MIT 15!!
Das ist doch nicht normal, oder?
Meine Frage jetzt an euch...wie bekomme ich diese Dellen an Po und Oberschenkeln weg?
Welcher Sport ist der beste dafür und welche Gymnastikübungen trainiere genau diesen Bereich?
Ich bin am Ende.....ich traue mich nicht mehr ins Schwimmbad, geschweige denn an den See!
;-(

Ich brauche wirklich ganz dringend Hilfe!

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 11:12

Keine
gynastikübungen..... ausdauersport, joggen, schwimmen, farradfahren..... ansonsten bekommst du den speck nicht weh... du kannst ja zusätzlich übungen für den hintern machen.
ein teil wird sicher auch veranlagung sein, dh du wirst das NIE loswerden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook