Home / Forum / Fit & Gesund / Delle in der Hüfte

Delle in der Hüfte

12. Dezember 2013 um 0:48

Hallo!

Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp für mich!

Hab keine normal geformte Hüfte zurzeit, sondern bin draufgekommen, dass ich in der MItte der Hüfte eine Eindellung hab. Offenbar von Unterwäsche. Komm mir so unförmig vor. Hat vielleicht jemand das Selbe Problem oder Jemand eine Idee wie ich das wegkrieg oder hab bin ich schon zu alt (ich bin 28) und bleibt das jetzt so? Oder kann ich das vielleicht mit einem speziellen Sport wegbekommen? Aber wie kann man die Hüfte trainieren?

Liebe Grüße,
Felicidas

Mehr lesen

24. April 2014 um 22:09

Hab ich auch
hab mit ca. 18 ein paar kilos zugenommen, seither hab ich das auch. meinem freund gefällts zum glück musste einfach joggen gehen oder sonstigen ausdauersport, dann geht es wieder weg! sonst hilft da nixx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 23:39

Hey
Kenn mich jetzt nicht ganz aus.. Hast du das in den Griff bekommen mitn Sport oder nicht, weil du auch geschrieben hast, deinen Freund gefällt es? Hattest du da echt so eine Rille in der Hüfte? -Und diese Rille/Delle verschwindet dann, wenn das Fett auf der Hüfte auch weggeht?

26. April 2014 um 18:21

.
ja habs zwischendurch mal wegbekommen aber dann leider wieder zu viel gegessen ja genau, wenn das fett weg ist ist die delle auch weg

27. April 2014 um 1:36
In Antwort auf leni0271

.
ja habs zwischendurch mal wegbekommen aber dann leider wieder zu viel gegessen ja genau, wenn das fett weg ist ist die delle auch weg

Ujeee..
Hört sich nicht gut an.. Hab ich aber schon befürchtet, dass ich das Fett wegkriegen muss..

Arg ist nur, dass ich jetzt mal ältere Fotos angeschaut hab und festgstellt hab, früher wie ich viel jünger war, hab ich solche Dellen gar nicht gehabt. Ärger mich, weil ich voll unförmig ausschau!!

Frühere Diskussionen
Unsichtbare Krankheiten?
Von: bonk95
neu
26. April 2014 um 22:10
Knubbel am Finger
Von: marlene131313
neu
26. April 2014 um 18:56
Diskussionen dieses Nutzers
fodmap