Home / Forum / Fit & Gesund / Delle am Bauch - Was ist das?

Delle am Bauch - Was ist das?

1. Mai 2019 um 19:27 Letzte Antwort: 2. Mai 2019 um 6:36

Hallo meine Lieben, 

ich füge ein Foto an. Diese Delle habe ich schon mindestens seit dem 12. Lebensjahr. An Gewichtsschwankungen liegt es also nicht... Mir kann niemand helfen, meine Familie sagt immer dazu, dass es aussieht, als hätte ich schon ein Kind gekriegt. 
Zurzeit wiege ich 70kg bei 170cm. Unter der Delle rechts und links sind da dann so zwei 'Schwarten', dass sieht man leider nur leicht auf dem Bild. 

Ich hoffe, jemand weiß was das ist und ob man das weg bekommt. 
Danke im voraus 

Mehr lesen

2. Mai 2019 um 6:36

Das ist einfach nur dein Körper. Nicht alle Bäuche sind von Natur aus straff, schlechtes Bindegewebe.

2 LikesGefällt mir