Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Dehnungsstreifen- wie werden sie aussehn wenn ich abnehme??

3. März 2009 um 22:52 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 12:40

Also ich bin 15 und habe Übergewicht (ca 12 kg) ich will jetzt versuchen abzunehmen, da ich mich nicht wohl fühle und DEHNUNGSSRREIFEN habe Ö.o.. ich habe einen kleinen Busen und bekomme dort trotzdem Dehnungsstreifen... am Bauch, den Beinen und den Schultern (kleiner Streifen) ist das nicht anders... jetzt frage ich mich natürlich, wie sie aussehn wenn ich dünner bin.... sind sie dann noch stark sichtbar (hab eine sehr blasse Haut), ist meine Haut danach schlaff und leicht "wabbelig"?? Bitte erzählt mir etwas darüber, das wäre sehr nett und ich würde gerne wissen wie ich ihnen ein wenig vorbeugen kann, weil es immer mehr werden .... DANKE!!!

Mehr lesen

4. März 2009 um 22:43

Dehnungsstreifen völlig weg schwierig
Hallöchen

also ich hatte auch dehnungsstreifen weil ich von 90 kg auf 58 kilo abgenommen habe. Völlig weg sind sie nicht aber ich habe beim abnehmen darauf geachtet und zwar mit Body Wrapping das ist eine methode aus amerika und ist total gut strafft die haut beim abnehmen macht dich mal schlau im internet gibt es viele einträge darüber ich habe das in einem Body Wrap Center gemcht in RAtingen nicht teuer aber total super. Kaum Sichtbar meine Streifen bin echt stolz auf mich.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg moni

Gefällt mir
8. März 2009 um 16:21
In Antwort auf ilaria_12566105

Dehnungsstreifen völlig weg schwierig
Hallöchen

also ich hatte auch dehnungsstreifen weil ich von 90 kg auf 58 kilo abgenommen habe. Völlig weg sind sie nicht aber ich habe beim abnehmen darauf geachtet und zwar mit Body Wrapping das ist eine methode aus amerika und ist total gut strafft die haut beim abnehmen macht dich mal schlau im internet gibt es viele einträge darüber ich habe das in einem Body Wrap Center gemcht in RAtingen nicht teuer aber total super. Kaum Sichtbar meine Streifen bin echt stolz auf mich.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg moni

An Moni
Hi Moni hab mal ein paar fragen an dich und zwar:
Wie hast du abgenommen?
Wie lang hat es gedauert bis du von 90 nur noch 58 kilo hattest?
Und in welchen zustand waren die dehnungsstreifen bei dir ?(also dunkel oder hell,breit oder dünn)
Weil ich auch 90 wiege und so schnell wie möglich auf 50 runter will und ich jetzt schon dunkelviollette mitteldicke streifen habe obwohl ich noch kein gramm abgenommen hab

Gefällt mir
6. November 2010 um 12:40

Dehnungsstreifen
Hi,
habe auch diese Dehnungsstreifen. Zu einen liegt es an einem sehr schwachen Bindegewebe und zum anderen auch an der Gewichtszunahme.
Hatte mal 16kg abgenommen (durch Mobbing), da waren die Streifen dünner und weiß, so als würden sie zusammenwachsen?
Aber die Bauchlappen hatte ich gefaltet in meiner Hose ! Da Du aber noch sehr jung bist, ist es gut möglich, dass sich bei Dir die Haut zurückbildet und fester wird.

Ich für mich habe das Abnehmen jetzt aufgegeben. Alle Versuche enden nur in einer erneuten Gewichtszunahme mit neuen Rekordmarken!

Liebe Grüße

Gefällt mir