Home / Forum / Fit & Gesund / Dehnungsstreifen beim Mann - was sagen die Frauen?

Dehnungsstreifen beim Mann - was sagen die Frauen?

31. Juli 2010 um 1:11

Hallo!

Ich habe an der Oberschenkelrückseite auf einer Fläche von ca. 15x10cm sehr viele Dehnungsstreifen. Man kann sagen, meine Oberschenkel sind jetzt richtig entstellt.

Hier ein Bild: http://fapomatic.com/show.php?loc=0647&f=hautrillen.jpg

Mich würde die Meinung von Frauen zu den Streifen interessieren. Bewertet bitte nach einer Skala von 0 (überhaupt nicht schlimm) bis 10 (extrem schlimm) und schreibt eine kurze Begründung.

Bitte seid ganz, ganz ehrlich. Wenn ihr sie extrem schlimm findet, dann sagt das auch. Das ist mir wichtig!

LG,

feris

Mehr lesen

6. August 2010 um 8:29

Hallo
Möchte niemand was dazu schreiben. Ein paar Antworten wären mir sehr wichtig. Danke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen