Home / Forum / Fit & Gesund / Dehnungsstreifen behandeln - Dermaroller/ Kelofibrase sandoz creme/..

Dehnungsstreifen behandeln - Dermaroller/ Kelofibrase sandoz creme/..

26. Juni 2016 um 21:42 Letzte Antwort: 28. Juni 2016 um 10:50

Hallo,

ich weiß zwar, dass es schon einige Beiträge zum Thema Dehnungsstreifen/ Schwangerschaftsstreifen gibt, jedoch habe ich bisher wenige Erfahrungsberichte zu den o.g. Mitteln gefunden . Daher meine Frage an euch: Wer hat schon mal versucht die Streifen mit einem Dermaroller oder mit der Kelofibrase sandoz Creme zu behandeln und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Gerne könnt ihr auch von anderen Mitteln berichten, wenn diese euch geholfen haben.

Und Kommentare wie z.B. da kann man sowieso nichts dran machen.., die liest man schon überall genug und die brauche ich nun wirklich nicht, ich denke verbessern kann man bestimmt immer etwas, daher nehmt mir und allen andern Betroffenen nicht die Hoffnung auf eine Besserung. Es geht mir hier lediglich um positive Erfahrungen. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 10:50

Selbsttest
Hallo,
momentan bin ich noch am überlegen, ob ich die Kelofibrase sandoz creme einfach direkt selbst austesten soll. Schließlich soll die Creme bei einigen (auch hier aus dem Forum) ja auch ein sehr gutes Ergebnis erzielt haben.. bei anderen wiederum soll kaum bzw. kein Unterschied erkennbar gewesen sein.

Daher bin ich der Sache gegenüber seeeeehr skeptisch, schließlich weiß man nicht genau, was man glauben soll. Aus diesem Grund hatte ich eigentlich gehofft, einige Erfahrungsberichte zu bekommen, die mir bei meiner Entscheidung helfen könnten, jedoch hat sich bisher niemand gemeldet

Sollte ich mich für die Anwendung der Creme entscheiden und sollte diese dann noch einigermaßen lange halten, sodass mir die Kosten nicht zu hoch werden, so werde ich die Creme aufjedenfall über einen längeren Zeitraum ausprobieren. Ich würde euch dann auch aufjedenfall über mein Ergebnis berichten.

PS: Ich habe im Internet gelesen, dass man rohes Eiweiß gegen Dehnungsstreifen verwenden kann.. hat da vielleicht auch schon jemand Erfahrungen zu gemacht?

Ganz liebe Grüße
laura123211

Gefällt mir