Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen

8. Juli 2007 um 20:25 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 22:47

ich bin 17 jahre alt und leide schon seit ich 12 bin an diesen hässlichen Streifen. Zum Glück sind sie nichts mehr so rot.. dennoch sind sie immernoch da! sie sind von Hüfte abwärts bis zum Knie überall... ich mag nicht mal mehr an den Strand gehen, weil ich mich dafür schäme!!! ich habe schon alles ausprobiert von Saunagängen bis hin zu allem möglichen Cremes. das einzige was ein wenig geholfen hat war eine Creme von Lierac. die hilft relativ gut ist aber auch sehr teuer!! hat jemand eine günstigere alternative? Bin ehrlich verzweifelt!!!
vieln dank

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 13:22

...
Ich fürchte, da kannst du nicht viel gegen unternehmen. Ich glaub, man kann sie weg laisern lassen, das kostet aber ein haufen Geld!
lg Marleen

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 13:40

Gleiches Problem
Ich bin erst 13 und habe das selbe problem.
Heute war in der Zeitung eine Werbung über eine creme von lirac (pinke tube) sie hies
->centimetric<- ist das die Creme die du benutzt hast????? Ansonsten kann ich dir noch freiöl empfehlen! danke schon im voraus =)

Gefällt mir

13. August 2007 um 22:47
In Antwort auf krysia_11898285

Gleiches Problem
Ich bin erst 13 und habe das selbe problem.
Heute war in der Zeitung eine Werbung über eine creme von lirac (pinke tube) sie hies
->centimetric<- ist das die Creme die du benutzt hast????? Ansonsten kann ich dir noch freiöl empfehlen! danke schon im voraus =)

Creme
ja genau die creme habe ich benutzt, die ist gut hab jetzt einen tipp mit babyöl bekommen... werde das auch einmal aufprobieren ich berichte dann über eventuelle erfolge

Gefällt mir