Home / Forum / Fit & Gesund / Dehnen Liebeskugeln ?

Dehnen Liebeskugeln ?

25. Dezember 2009 um 12:57

hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Problem:

ich habe schon immer schwierigkeiten mit sex gehabt, es hat selten geklappt und wenn,dann nur unter Schmerzen. Ich hab mich vor ein paar jahren operieren lassen, das hat ein wenig geholfen.
Schmerzen hab ich aber immer noch.
mein letzter mit dem ich geschlafen habe hat gesagt, dass ich verdammt eng bin. das ist ja prima für ihn- tut mir aber weh.
und dass ist auch der Grund, weshalb er nicht weiter mit mir zusammen sein will. Er hat keinen Spaß beim Sex, wenn er in ein schmerzverzogenes Gesicht blickt.

Nun hab ich gehört, dass Liebeskugeln die Scheide auch dehnen können. kann mir jemand dazu was sagen? ich würde momentan alles tun um die Schmerzen loszuwerden.

danke schon mal im Voraus- würde mich über ein paar Ratschläge freuen



Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 15:39

Dehnen Liebeskugeln?
Hallo saddy25,

nein, das tun sie nicht.
Sie machen dann Sinn, wenn Du Dich als zu weit empfindest, oder wenn Du Muskeln trainieren möchtest.

Geh' doch mal zu Deinem Frauenarzt und bespreche das Problem. Meist sind es schlechte Erfahrungen, welche ein genüssliches Sexualleben verhindern.

Wenn Du Dich dehnen möchtest, lege Dir 2-3 Dildos zu und viel Gleitgel. Am besten eines auf Wasserbasis.
Du beginnst mit der Einführung des kleinsten Dildos und steigst dann auf den nächst größeren um und dann auf den noch größeren. Aber immer vorsichtig und mit viel Gleitgel.

Gruss Joker2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 17:12

Naja
danke für die ratschläge.

ich bin jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber hab mir wenigstens das Geld für die Liebeskugeln gespart.

tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen