Forum / Fit & Gesund

Definition von Hungern

22. Mai 2007 um 15:42 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 9:25

Hi zusammen
vornerweg: ich will mir jetzt nicht anhören wie krank ich bin, spart euch das JA ich mein die frage ernst und JA ich find mich auch zu dick und JA ich habe einen haufen probleme...
so...
also meine frage: ich hab immer heißhunger, wenn ich etwas esse. an anas: schafft ihr es eher WENIG (200 kcal so) zu essen als GAR NICHTS zu essen oder umgekehrt??
würd mich freuen wenn ihr mir antwortet...

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 15:45

Hmmmm
also bei mir is es so: wenn ich garnix esse,l schaffe ich ess, wenn ich wenig esse, bin ich eig immer in FA gefahr... ja so is das, da muss man sich echt zusammenreißen

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 19:22
In Antwort auf

Hmmmm
also bei mir is es so: wenn ich garnix esse,l schaffe ich ess, wenn ich wenig esse, bin ich eig immer in FA gefahr... ja so is das, da muss man sich echt zusammenreißen

Danke
ebba den zusammenhang tick ich auch nicht, klingt nur interessant irgendwie

danke für die erläuterung von euren erfahrungen

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 9:25

Nichts
es ist besser nichts zu essen, als ein bisschen zu essen, denn danach denkt man sich "jetzt hab ich eh schon was drin, kann ich auch noch mehr essen..."

Gefällt mir