Home / Forum / Fit & Gesund / Deepthroat tut seh weh

Deepthroat tut seh weh

11. Mai 2011 um 21:10 Letzte Antwort: 29. Mai 2011 um 10:24

Hallo Leute,

Vor 2 Monaten hatten ich und mein Freund das erste Mal zusammen Sex, auch wenn es kurz war, war es sehr schön.
Seit dem hatten wir öfter Sex, der mir auch gefällt bloß möchte er auch immer das ich ihm einen Blase. Ich finde es nicht schlimm seinen penis in den Mund zu nehmen, aber er hält dann immer meinen Kopf fest und "vögelt" mich richtig tief in den Mund, was mir garnicht gefällt. Ich muss immer fast Kotzen wenn er das macht.
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nicht traue ihn auf sowas anzusprechen, weil ich bedenken habe, dass er sauer wird und wir dann garkeinen Sex mehr haben...

Was soll ich tun??

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 21:15

Hey süße
nach der zeit gewöhnt man sich an den stechenden schmerz der einen zum Würfelhusten zwingt. glaub mmir ich hab Erfahrun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 21:57

Hm
Wahrscheinlich hast du recht.
Ich werd ihn wohl ansprechen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 23:11
In Antwort auf raja_12567308

Hey süße
nach der zeit gewöhnt man sich an den stechenden schmerz der einen zum Würfelhusten zwingt. glaub mmir ich hab Erfahrun.

Was für ne beschissene Antwort!!
liebe TS! dein Freund macht etwas, was du nicht willst. das darf er nicht. Deep Throat kann etwas sehr schönes sein was ihr beide üben könnt damit es für dich irgendwann vielleicht sogar geil ist. zum anfangen hingegen ist der dt überhaupt nicht geeignet! er wird dir noch die ganze lust am blasen selbst nehmen!
mädel, ganz wichtig! das darf er nicht machen und du solltest es nicht stumm ertragen, denn sonst kann er ja nicht wissen, das du das nicht willst. Sag ihm unbedingt, das dir das wehtut und das du zuerst das normale blasen etwas üben willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 19:28

OK
Ich habe mit ihm geredet und er hatte volles Verständnis.
Ich hab mir wohl zu viel Sorgen gemacht...

Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 14:10
In Antwort auf havva_12103112

OK
Ich habe mit ihm geredet und er hatte volles Verständnis.
Ich hab mir wohl zu viel Sorgen gemacht...

Danke für eure Antworten!

Na siehst du =)
das freut mich sehr für dich, denn ich hatte schon meine gedanken, ob ihm vielleicht egal ist iwe es dir geht, und etwas aggressiv beim sex ist..
aber wenn er so toll reagiert hat, dann musst du dir da überhaupt keine gedanken mehr machen!
und fangt ab jetzt langsam an =) den DT kann man nämlich trainieren, er muss ihn also nicht "für immer" aufgeben, denn ich hab auch zwei jahre gebraucht, bis ich den DT draufhatte
viel spaß beim üben =)
lg special

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 10:24

Dann sollstest Du es lassen und mit ihm reden
Reden hilft immer. Sag Deinem Freund das Du es gerne tief probieren wirst, aber erst mal von Dir aus, ohne "gevögelt" zu werden. Ich habe damit weniger Probleme, aber mein Freund ist nicht über das Ziel hinausgeschossen. Er hat mich aufm Bett beim blasen auf den Rücken gedreht und meinen Kopf am Bettrand gelassen. Dann hat er es immer etwas tiefer ausprobiert, bis er ganz drin war. Heute darf er auch (gerne) "vögeln"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram