Home / Forum / Fit & Gesund / David-Kirsch-Programm

David-Kirsch-Programm

7. Juni 2007 um 12:48 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 14:32

Hallo.
Ich habe das Forum hier schon ein wenig durchstöbert. Nur leider hab ich keine Einträge von Leuten gefunden, die das Programm 14 Tage echt durchgezogen haben....

Ich bin jetzt beim 5 Tag und habe gerade mal 1 Kilo abgenommen, obwohl ich fast umfalle vor Sport. Die letzten 2 Tage war ich 1,5 Std Inline skaten, davor die beiden Tage 1,5 Std joggen... Ich halte mich auch strikt an den Ernährungsplan. Esse sogar noch weniger.
Außer Kaffee, aber da mache ich weder Zucker noch Milch rein.

Ich bin ziemlich frustriert, da ich in 2 Wochen in den Urlaub fahre und bis dahin schön schlank sein wollte. Das Programm verspricht ja auch ca 7 Kilo in 14 Tagen. Hatte mir das alles so schön vorgstellt. Und jetzt ist schon fast ne Woche rum, ich han nur noch nen bisschen über eine Woche bis zum Urlaub und nach all den Qualen sind nur knapp 1 Kilo weg. Meine Hose passt auch nicht viel besser.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wieviel habt ihr nach einer Woche weniger auf der Waage gehabt?
Weiß echt nicht, woran das liegt, bei mir?
Habe das Cardio Sculpting allerdings nen paar mal ausfallen lassen, dafür war ich aber statt 45 min, 90 min joggen bwz skaten.
Hab heut morgen auch einen Test gemacht. Habe extrem hohe Ketose Werte. Vielleicht liegt es daran? Kennt sich da jermand aus?

Dankeschön für eure Antworten

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 14:15

Aha?
Ich stehe nun kurz vor meinem Programm...kann mir schon vorstellen dass man nicht an Gewicht sonderlich abnimmt, da man ja Muskeln aufbaut...allerdings habe ich bei den paar Probeläufen der DVD schon kleine Veränderungen bemerkt...
hast du dich mal gemessen vorher und zwischendurch? ich denke da sind die Erfolgsergebnisse größer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 14:28

David Kirsch-dran halten!!
Ich habe Davids 14-Tage Programm durchgezogen, durchgehalten und 4 Kilo abgenommen. Das ist jetzt 1 Jahr her und ich halte das Gewicht, weil ich auch weiterhin auf seine Ernährungshinweise achte (die weniger strengen, die er für "danach" beschreibt) und ich mache nach wie vor seine Workouts (habe alle 4 DVDs von ihm).
Mir ist etwas aufgefallen, woran es liegen könnte, dass du nicht so viel abnimmst:
Halte dich GENAU an seine Regeln!!:
1. als Ausdauertraining nur JOGGEN oder SEILSPRINGEN- und nur 45 min
2. NICHT weniger essen, als angegeben, der Stoffwechsel fährt sonst runter!
der Essensplan ist echt ausgeklügelt für 14 tage!
3.!!!! Cardioscuulpting und die Workouts sind DAS Kernstück und die Sachen mit der größten Wirkung. Also auslassen......geht gar nicht. Entweder oder - es sind doch erstmal NUR 14 Tage!!
Auf keinen Fall sollst du mehr joggen STATT workout zu machen.

Also auf jeden Fall wirkt das 14 Tage Programm und alles was dann folgt extrem gut, WEMM MAN SICH GENAU AN SEINEB PLAN HÄLT!
Habe 2 freundinnen, die es jetzt auch schon durchgezogen haben - mit 4-6 Kilos und straffen Muskeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 14:32
In Antwort auf cosima_12290601

Aha?
Ich stehe nun kurz vor meinem Programm...kann mir schon vorstellen dass man nicht an Gewicht sonderlich abnimmt, da man ja Muskeln aufbaut...allerdings habe ich bei den paar Probeläufen der DVD schon kleine Veränderungen bemerkt...
hast du dich mal gemessen vorher und zwischendurch? ich denke da sind die Erfolgsergebnisse größer

David Kirsch- wie ist es gelaufen!!
Hi,
mich interessiert, ob du Davids Programm durchgezogen hast und wie es dir damit ergangen ist?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook