Home / Forum / Fit & Gesund / David Kirsch - New York Diät Hilfreich?!

David Kirsch - New York Diät Hilfreich?!

3. August 2007 um 15:10

Hallo, also ich wollte diese Diät mal versuchen, aber weis nicht ob sie wirklich so gut ist und das was sie verspricht auch stimmt^^ wollte mal eure Erfahrungen kennenlernen!
Es gibt ja total viele Bücher und DVDs über die Diät und ich habe auch keine Ahnung welche davon denn jetzt am besten ist...
Ich wollte mir die DVD "Der ultimative New York Body Plan" kaufen, aber ist das Training so gut, dass die Gewichte nur so verschwinden?
Man braucht für die DVD aber 1kg Hanteln, einen Gymnastikball und einen Medizinball!
Ist es das wirklich wert????

LG

Mehr lesen

7. August 2007 um 22:32

Wenn man...
wenn man auf schnellem wege abnehmen möchte und das auch halten will, ist die david kirsch geschichte super.
allerdings muss man seine ernährung komplett umstellen und auf einiges verzichten.
und das workout ist ziemlich hart, aber effektiv.
im enddeffekt ist keine "diät", sondern eine lebensumstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:09

Hi
Also ich mache nur das sportprogramm. Eigentlich wollte ich auch die Ernährung machen aber ich halte es nicht durch...

Das Sportprogramm ist echt heftig. Hab im Moment so dolle Muskelkater das geht garnicht... Und ich war vorher schon ziemlich sportlich. Also meiner meinung ist es nichts für jemanden der garkeinen Sport macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 16:25
In Antwort auf jasmyn_12863955

Wenn man...
wenn man auf schnellem wege abnehmen möchte und das auch halten will, ist die david kirsch geschichte super.
allerdings muss man seine ernährung komplett umstellen und auf einiges verzichten.
und das workout ist ziemlich hart, aber effektiv.
im enddeffekt ist keine "diät", sondern eine lebensumstellung!

Kirsch
Hallo an alle.
Bin dabei das letze Buch von David Kirsch zu lesen,über die New Yorker Diät,und habe noch dazu seine DVD über die Body plan Diätmit dem ich dann nächste Woche anfangen möchte.
Gerne würde ich es gemeinsam mit jemandem machen der das gleiche Interesse hat und der genauso begeistert ist von seinen Trainingsprogramm.
Erstmal möchte ich mit dem Vorprogramm anfangen um besser im Form zu kommen...Dann mit dem Hauptprogramm weitermachen.
Hat da jemand Interesse?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!Bye Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 17:44
In Antwort auf jasmyn_12863955

Wenn man...
wenn man auf schnellem wege abnehmen möchte und das auch halten will, ist die david kirsch geschichte super.
allerdings muss man seine ernährung komplett umstellen und auf einiges verzichten.
und das workout ist ziemlich hart, aber effektiv.
im enddeffekt ist keine "diät", sondern eine lebensumstellung!

Hast du schon
Hast Du schon das Programm ausprobiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper