Home / Forum / Fit & Gesund / David Kirsch New York Diät

David Kirsch New York Diät

5. Mai 2007 um 20:27

Hallo,
möchte gerne mal die Diät von David Kirsch ausprobieren und habe mir auch schon das Buch gekauft. Ich weiß allerdings nicht, wie ich als Vegetarier die Diät machen soll, da diese ja hauptsächlich aus Fisch, Fleisch und Huhn besteht. Wäre dankbar über einige Ratschläge und Ideen.

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 20:44

Hi
Tofu, Eier und Molkeprotein.
Dazu viel Gemuese wie im Buch beschrieben.
In meinem Buch "The Ultimate New York Diet" geht er uebrigens auf Vegetarier ein und beschreibt die Aenderungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 9:51
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Tofu, Eier und Molkeprotein.
Dazu viel Gemuese wie im Buch beschrieben.
In meinem Buch "The Ultimate New York Diet" geht er uebrigens auf Vegetarier ein und beschreibt die Aenderungen.

Tofu?
tofu ist aus sojabohnen -ergo er hat kohlenhydrate
also in stufe ein der new york diät verboten -steht auch in dem dazugehörigen buch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In 6 wochen 10 kilo abnehmen-brauche tipps
Von: jera_12930828
neu
20. Juli 2008 um 16:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen