Home / Forum / Fit & Gesund / David Kirsch - Erfahrungsbericht/Tagebuch

David Kirsch - Erfahrungsbericht/Tagebuch

18. Juli 2008 um 7:42

Guten Morgen, Mädels .

Ich hoffe ihr seid auch so voller Elan wie ich, um in den Freitag und das bevorstehende Wochenende zu starten?!
Ich habe schon sehr sehr viel über diese Diät gelesen und gehört aber ich möchte mir mein eigenes Bild machen und probiere sie mal aus... Eigentlich ist es ja gar keine wirkliche 'Diät' sondern eher ein Weg zur lebenslangen Ernährungsumstellung - wenig(er) Kohlenhydrate sondern Gemüse; Eiweiß (und wenige Milchprodukte)*so wie fast überall...wenn da dieses Power-Sport_Programm nicht wäre und diese 1. zweiwöchige Ernährungsphase *
Bitte keine Kommentare von wegen Jojo etc pp., sondern wer sich damit beschäftigt weiß, dass dieses Programm für etwas Langfristiges ausgelegt ist und nicht nur huschhusch etwas abnehmen und dann wieder sündigen wie doof...

Wer dieses Programm schon einige Zeit durchzieht darf sich gern melden oder wer jetzt auch (nochmal?) beginnen möchte sich anschließen. Ich würde mich sehr sehr freuen!!! Umso mehr desto bessere Motivation - find ich.

Ich werde jetzt mal in die Küche schlubsen und mir meinen Proteinshake mixen (habe 'Champ' ausm real,-), ich nehme dazu zum Frühstück 0,1%-Fett-Milch und abends mixe ich dann mit 200ml Wasser...

Ich melde mich heute Abend nochmal.
Achso, das Power-Fitness-Programm kann ich leider erst beginnen, wenn endlich mal meine Bestellung geliefert wird. bis dahin halte ich mich Joggen und Biken und Walken einigermaßen 'fit'.

Schönen Tag noch und bis heute Abend...

Liebe Grüße;
eure Giotto


PS.: 163 cm
63 kg
Ziel: 53kg

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 10:28

Hi,
Danke für Deinen Erfahrungsbericht - bin ja über jeden Dankbar...
Ich glaube auch, dass der Ernährungsteil hart ist und eigentlich unzumutbar...aber eigentlich dauert diese Hardcore-Phase "nur" 2-3 Wochen - kann das soooviel Schaden anrichten??! Kann ich mir nicht vorstellen... Wie sieht das dann aus, wenn Jmd 2 Wochen Heilfastet? Der nimmt ja nun gar nichts zu sich?!
Ich probiere es einfach mal aus und wenns echt zu hart wird, dann erstelle ich meinen eigenen individuellen Ernährungsplan und übernehme nur das Fitnessprogramm von D. Kirsch.
Schönes Wochenende und Liebe Grüße.
Ich mixe mir jetzt erstmal einen 'Guten-Morgen-Shake'.
Bis heute Abend .
**GIOTTO**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club