Home / Forum / Fit & Gesund / David Kirsch Diät

David Kirsch Diät

16. August 2007 um 14:05

Hallo, bin neu hier.

Ich habe vorgestern das Buch Die ultimative New York Diät gekauft und bereits gelesen.
Ab nächsten Sonntag oder Montag beginne ich mit der Diät.
Werde vielleicht einen Blog erstellen und darin dokumentieren.

Meine Frage:
Möchte gerne wissen, wer die David Kirsch Diät auch schon gemacht hat und vor allem eure Erfahrungen damit. Wie viel habt ihr in welcher Zeit abgenommen? Habt ihr durchgehalten? War es schwierig durchzuhalten? Und mit den Mahlzeiten? Habt ihr vorgekocht und zur Arbeit mitgenommen?

Danke für Antworten.

Mehr lesen

27. August 2007 um 20:58

Na dann toi toi toi......
Ja habe mir auch schon das buch gekauft leider blieb es nicht dabei man braucht einen medizinball,hanteln,gymnastikball,und viel proteinpulver das alles kostet also die diät ist nicht ganz so günstig hilft aber ungemein habe in der ersten woche 3,5 kg abgenommen und es ist echt schwer durchzuhalten habe ja auch ne familie die ich ernähren muss und für jeden extra kochen war nun auch immer schwierig.Bin ehrlich bei mir blieb es bei der woche ich bekam solch einen hunger auf brot und die kartoffeln haben mir auch gefehlt.Da die diät in abschnitten abgeteilt ist habe ich nun angefangen in der phase nachdem die ersten 2 wochen zu ende sind und es geht genauso gut mache es nun schon über eine woche und knappe 3 kilo sind schon weg.Ich habe meine essen immer frisch gekocht aber die snacks habe ich vorbereitet wenn ich hunger bekam konnte ich so schnell zugreifen und essen aber vorsicht wenn du danach wieder normal ist hast du schnell einen jojo effekt wollte mal fragen wieviel du abnehmen möchtest?
Wiege jetzt zwischen 64 und 65 bei 1,70m können wenn du möchtest ja erfahrungen austauschen.lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen