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Forum / Fit & Gesund

David Kirsch. brauch bissle info

Letzte Nachricht: 7. Januar 2006 um 20:49
A
an0N_1256444699z
24.12.05 um 1:22

HI

also ich hab grad mal so grob die themen und beiträge über diese david kirsch diät angeschaut.
wollt mal fragen wie die so abläuft im brob und ganzen.
also ich hab vor die auch zu machen wenn so viele hier erfolg damit hatten.
kann mir jemand sagen was man da so essen und trinken usw darf...

bin um jede antwort echt dankbar, denn jetzt nach der weihnachtszeit müssen die kilos ja wieder schnell runter.
noch was, bruacht man da so richtig 100% disziplin oder geht des au mit bissle weniger, denn ich hab gelesen das es schon richitg hart sein soll

danke für jede antwort und hilfe schon im voraus

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V
vena_12875981
25.12.05 um 10:19

Ab 2. janurar
Hi!
als ich möchte am 2. mit der diät anfangen. Ich habe es einmal 4 tage gemacht und dabei verlor ich schon 2,6 kilo. Also is echt super aber harte arbeit. Früh gibts eiweissshake aber ohne milch. dann um 10 3 eiweiß ohne eigelb mittag gibts 170g Pute oder Fisch mit gemüse nachmittag 90g Pute und gemüse und abend einen eiweissshake. Also du darfst keine kohlenhydrate essen und wenig fett. Fett 1tl zu dem gemüse und nachmittag 7 Mandeln.
Du solltest auf nüchternen magen in der früh trainieren 45 min cadio und abwechselnd 45 min ganzkörperkrafttraining und 15 min bauch und rumpf. dann wieder ganzkörper und dann beine und po.
Trinken nur Wasser oder grünen Tee. Machst du mit?

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F
freya_12357310
07.01.06 um 20:49
In Antwort auf vena_12875981

Ab 2. janurar
Hi!
als ich möchte am 2. mit der diät anfangen. Ich habe es einmal 4 tage gemacht und dabei verlor ich schon 2,6 kilo. Also is echt super aber harte arbeit. Früh gibts eiweissshake aber ohne milch. dann um 10 3 eiweiß ohne eigelb mittag gibts 170g Pute oder Fisch mit gemüse nachmittag 90g Pute und gemüse und abend einen eiweissshake. Also du darfst keine kohlenhydrate essen und wenig fett. Fett 1tl zu dem gemüse und nachmittag 7 Mandeln.
Du solltest auf nüchternen magen in der früh trainieren 45 min cadio und abwechselnd 45 min ganzkörperkrafttraining und 15 min bauch und rumpf. dann wieder ganzkörper und dann beine und po.
Trinken nur Wasser oder grünen Tee. Machst du mit?

......UND?! Will am 16.01. starten
Hallo
Wie hat es denn bei Dir geklappt?! Läuft es gut? Habe mir heute das Buch bestellt und fand deine Kurz-Info jetzt schonmal hilfreich

Lieben Gruss,diejasmin

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