Home / Forum / Fit & Gesund / Dauernde Errektion und ständig das Bedürfnis nach ...

Dauernde Errektion und ständig das Bedürfnis nach ...

11. September 2014 um 13:57

Hilfe!

Ich, weiblich (24) hab seit gestern abend ständig das gefühl mich selbstbefriedigen zu müssen.
Hab das normalerweise nie und wenn ichs mach dann einfach so und 1-2 mal reichen. Aber seit gestern abend hab ich das gefühl ständig erregt zu sein. 10 sekunden ... reichen um zu kommen. Kurze pause und dann gehts wieder. Gestern fast 2 std durchgehend. Konnte nicht aufhören und dadurch schwer einschlafen. Seit dem aufwachen heute das selbe problem.
kennt das wer? Kann mir wer helfen? Macht mich schon total fertig.
achja kann das viell mit einer angehenden Harnröhrenentzündung zum tun haben?

Mehr lesen

11. September 2014 um 16:12

Das kann Dir nur ein Arzt sagen!
Vermutlich ist es aber genau andersherum. Die Harnröhreninfektion kommt daher, weil Du ständig daran rumfummelst.

Gefällt mir

22. September 2014 um 0:26

Ehm
frauen bekommen auf sowas wie ne latte nur weeesnetlich kleiner. aber da ist sie schon die "schwellung"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen