Home / Forum / Fit & Gesund / Dauermüdigkeit... woher?

Dauermüdigkeit... woher?

10. Juni 2011 um 15:16

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage. und zwar bin ich trotz 7 stündigen schlaf so richtig müde. am schlimmsten ist es morgens wenn der wecker geht. ich muss mir den ne halbe std ehr stellen um überhaupt aufstehen zu können. und selbst nah dem augstehen brauche ich 2 std um endlich in die gänge zu kommen. ich hab auch schon ein großes blutbild machen lassen aber es kam nix bei raus.

ich kann das gar nicht versteh. kennt das einer? diese müdigkeit bringt echt schlechte laune und negatives denken, das is mir jedenfalls schon aufgefallen.

hab schon daran gedadht morgens sport zu machen damit ich auf arbeit wenigstens fit bin. ( i mache sonst kein sport)

ich bin untergewichtig (kann essen was ich will) kann das daran auch liegen? ( 1,67 50 kg leicht)

freue mich auf nützliche tips, erfrischt in den alltag zu starten

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 11:24

Hallo
Hey Hallo

meine schilddrüse wurde schon mal kontroliert wegen dem untergewicht. ( i kann mich nur schwer damit abfinden so dünn zu sein)

wenn mein wecker am morgen klingelt fängt es schon damit an das i meine augen kaum auf halten kann. es is so als hätte ich nicht geschlafen bin richtig fertig! so ab 10 uhr auf arbeit geht es dann. klar zwischendurch hab ich dennoch das gefühl oh man freue i mich auf mein bett, aber es geht. mein blutdruck ist schon tendenz zu ehr niedrigen!

war letztens beim arzt wegen meinem herz weil i ab und an herzstiche hab. dabei kam eine epstein anomali oder so ähnlich raus. ( missbildung des herzens) erstmal nicht weiter schlimm sagte er. ,musste nen langzeit ekg tragen. ergebnis wird dienstag besprpochen. evtl kommt auch daher die müdigkeit?! ich werds erfahren.
was heisst denn TSH Wert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 16:47
In Antwort auf emmmi_12466383

Hallo
Hey Hallo

meine schilddrüse wurde schon mal kontroliert wegen dem untergewicht. ( i kann mich nur schwer damit abfinden so dünn zu sein)

wenn mein wecker am morgen klingelt fängt es schon damit an das i meine augen kaum auf halten kann. es is so als hätte ich nicht geschlafen bin richtig fertig! so ab 10 uhr auf arbeit geht es dann. klar zwischendurch hab ich dennoch das gefühl oh man freue i mich auf mein bett, aber es geht. mein blutdruck ist schon tendenz zu ehr niedrigen!

war letztens beim arzt wegen meinem herz weil i ab und an herzstiche hab. dabei kam eine epstein anomali oder so ähnlich raus. ( missbildung des herzens) erstmal nicht weiter schlimm sagte er. ,musste nen langzeit ekg tragen. ergebnis wird dienstag besprpochen. evtl kommt auch daher die müdigkeit?! ich werds erfahren.
was heisst denn TSH Wert?

Ich sags nicht gerne,
aber es kann mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zusammen hängen.

Isst Du viele Getreideprodukte?
Hast Du ständig Durchfall oder eine richtig gute Verdauung?
Bist Du blass, hast Augenringe, Hautprobleme, bist oft gereizt, hast ab und an Magenprobleme,
manchmal Übelkeit?
Dann lass mal alle Getreideprodukte weg.

11. Juni 2011 um 17:17
In Antwort auf bopha_11900629

Ich sags nicht gerne,
aber es kann mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zusammen hängen.

Isst Du viele Getreideprodukte?
Hast Du ständig Durchfall oder eine richtig gute Verdauung?
Bist Du blass, hast Augenringe, Hautprobleme, bist oft gereizt, hast ab und an Magenprobleme,
manchmal Übelkeit?
Dann lass mal alle Getreideprodukte weg.

Mmmh
ich habe eine leichte fructose. esse daher schon etwas bewuster.

ich esse jeden tag bzw am morgen ein Brot. sonst wüsste ich nich das ich besonders viel davon esse.

das was ich aus deiner liste habe ist das ich öfter mal schlecht gelaunt bin und hin und wieder breiigen stuhl habe. aber da denk i immer gleich an die fructose. aber man kann ja nich auf alles verzichten und vorallem am morgen da hab i ja noch nix gegessen. ich bin ja meist morgens so fertig wenn i auf stehen muss. und im laufe des tages geht es dann..

12. Juni 2011 um 22:08

Hey,
Ich weiß von meine Cousine aus...sie war immer müde egal ob sie 7 oder 8 geschlafen hatt....der arzt sagte zu ihr das würde mit Herzen zu tun haben...ich würde mich mal richtig untersuchen lassen.

13. Juni 2011 um 19:31
In Antwort auf emmmi_12466383

Mmmh
ich habe eine leichte fructose. esse daher schon etwas bewuster.

ich esse jeden tag bzw am morgen ein Brot. sonst wüsste ich nich das ich besonders viel davon esse.

das was ich aus deiner liste habe ist das ich öfter mal schlecht gelaunt bin und hin und wieder breiigen stuhl habe. aber da denk i immer gleich an die fructose. aber man kann ja nich auf alles verzichten und vorallem am morgen da hab i ja noch nix gegessen. ich bin ja meist morgens so fertig wenn i auf stehen muss. und im laufe des tages geht es dann..

Vitalstoffe
Ich denke, dass Dir einfach Vitalstoffe fehlen.
Leider ist es so, dass man sich diese durch normale Ernährung nicht mehr ausreichend zuführen kann.
Wenn Du aber "zufütterst", dann bitte aus natürlichen Quellen hergestellt, das gibt es aber in Deutschland leider nicht.
Ich kann Dir sehr gute empfehlen, kontaktiere mich einfach.
Gruß Alex

21. Juni 2011 um 11:16

Energie?
Hallo Janinine.

Ich bin mir sicher, dass ich dir weiterhelfen kann.

Je älter wir werden desto geringer
wird die Fähigkeit unseres Körpers Energie zu entwickeln und zu verwerten was sich auf unsere physischen und psychischen Kräfte auswirkt.

Es gibt ein mittel was auf einem alten chinesischem Rezept basiert.

- Aktivierung von Körpereigenen Energien (ATP)

- Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit

- Erhöhung der Physischen Kräfte

Mit diesem Mittel ist es moöglich die Kräfte des Körpers zu erhöhen und langfristig aufrecht zu erhalten.

Es schlägt sofort an und ist total natürlich, perfekt für lange Arbeitszeiten und lange Konzentrationsphasen.

Wenn Ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch bitte per e-mail.

n_kara@arcor.de
mig71@gmx.net

Frühere Diskussionen
Blaue Äderchen am Dekolletee
Von: nike_11935800
neu
21. Juni 2011 um 1:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest