In Antwort auf an0N_1257777599z
Hallo ich hab folgendes problem: ich bin ungefähr seit anfang diesen jahres extrem viel krank.
Ich habe bis jetzt 7 mal antibiotika nehmen müssen, mitlerweile auch immer mit ordentlich nebewirkungen. Anfangs viel mit homeopathischen mitteln rumprobiert doch es hat nie geholfen.
Ich habe ständig mandelentzündung, nasennebenhöhlenentzündung und und und.. jetzt vor ein paar wochen musste ich mir die mandeln entfernen lassen weil sich eine chronische mandelentzündung entwickelt hat.
Kaum ist es jetzt ordentlich und gut abgeheilt liege ich wieder flach.. gliederschmerzen, schüttelfrost, rachen schmerzt, ohren schmerzen, geschwollene augen.. wieder das volle programm! Ich hatte vor meiner op schonmal blutabnehmen lassen um zu schauen woran es liegt das ich ständig krank bin.. ich habe keinerlei vitaminmängel oder ähnliches.. ich achte auch eigtl immer darauf mich gesund zu ernähren und viel zu trinken. ich bin mitlerweile einfach ratlos und es zerrt an meinen nerven! Ständig krank und schlapp.. ich kann nicht mehr.. kann mir irgendjemand helfen oder n tipp geben? Gibt es spezialisten die mein immunsystem durchchecken können ? Oder geht es wem ähnlich?
Danke im voraus
Liebe grüsse
Also wenn kein Mangel vorliegt und dein Arzt nichts findet, würde ich an deiner STelle deine Umgebung abchecken, ist irgendwo Schimmel? (unter Tapeten, hinter Kästen, ...) das wars zumindest bei mir und meinem Freund. Wenn es das auch nicht ist, könntest du mal eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen, oder gleich TCM ausprobieren. In der Zwischenzeit empfehle ich dir Zinkitpads, die wirken nämlich sowohl leistungssteigernd, als auch schmerzstillend, angstlösend, ausgleichend, zentrierend, bewusstseinserweiternd uvm...(www.puglnig.at)
1 -Gefällt mir