Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Dauerhafter komischer Ausfluss+Schmerzen

Letzte Nachricht: 13. März 2016 um 21:37
Z
zhen_12560782
03.03.16 um 18:21

Hallo, ich habe ein wirklich schwieriges Problem...

Seit Jahren leide ich an weiß bis gelblichen Ausfluss mit Klumpen,dazu Rötungen+Juckzeiz und starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr...

Ich war schon bei mehreren Ärzten und wurde mehrmals mit Antibiotika, Zäpfchen und Cremes gegen Pilz behandelt..Auch wurden Abstriche gemacht usw..

Aber es hat nichts geholfen, es war nicht einmal für ein paar Tage besser...

Ich leide sehr unter der Situation und hoffe mir kann jemand
helfen

Vielen Dank

Mehr lesen

M
marna_12767521
11.03.16 um 14:15

Lösung!
Wechsle doch bitte den Frauenarzt.
Und falls du die Pille nimmst - absetzen.
Bei Spirale - ziehen lassen.
Keine Waschgels im Intimbereich benutzen.
Und keine Milchsäurekuren danach machen, die könnten alles verschlimmern.
Partner eincremen mit gleicher Creme aber bitte einzeln nochmal kaufen: 2x täglich - 10 Tage lang.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
larisa_11852429
13.03.16 um 21:37

Habe vorhin schon
diesen Tip gegeben, aber ich schreib ihn dir gern auch, denn mir hats geholfen.

Ich habe selbst sehr sehr oft Pilzinfektionen gehabt. Manchmal haben Cremen und Tabletten geholfen, oft aber auch nicht, und inzwischen bin ich wohl immun dagegen. Eigentlich verschlimmern sich die Symptome während der Behandlung mit ihnen noch mehr.

Also hab ich ein wenig im Netz gestöbert und hab was gefunden, dass mich von meiner erst kürzlichen Pilzinfektion kuriert hat:

1. Grapefruitkernextrakt
- täglich: 3x15 Tropfen oral eingenommen
- mehrmals täglich mit ein paar Tropfen die Scheide eingeölt
- 2x je 15 Tropfen auf 30 ml Wasser und damit die Scheide spülen (zB. mit einer kleinen Spritze - ohne Nadel, selbstverständlich )

2. Kokosöl
- mehrmals täglich die Scheide damit eincremen

Dazu hab ich noch eine 10-Tages-Kur mit Döderlein gemacht.

Mir hat dies geholfen. Ich bin kein Mediziner, du kannst die Dosis selbst ausprobieren oder varieren - ich übernehm keine Haftung, dass du auch Erfolg damit hast Ich weiß aber, wie nervig solche Pilzinfektionen sind, und daher schreib ich dir, was mir geholfen hat.

Gefällt mir

Anzeige