Forum / Fit & Gesund / Dauerhafte Schmierblutung

Dauerhafte Schmierblutung

11. Februar 2016 um 17:40

Kurze Vorgeschichte, im August 2015 hatte ich eine Fehlgeburt in der 10 ssw.
Seither hatte ich ohne hormonelle Verhütungsmittel einen 32 Tage Zyklus +/- 3 Tage. Seit knapp einen Monat verhüte ich nun mit der Pille Belara 21+7. Seitdem ich sie nehme haben meine Tage, sozusagen nicht aufgehört. Seit bestimmt 2-3 Wochen habe ich dauerhaft täglich Schmierblutungen, was mich wirklich verrückt werden lässt.
Dies soll aber bei der erst Einnahme der Pille normal sein, jedoch befinde ich mich nun seit 3 Tagen in der "Pillenpause" in der ich so genannte Placebos zu mir nehme. Und dennoch treten meine Tage nicht wie gewohnt ein und ich habe weiter Schmierblutungen.
Bevor ich jetzt total hysterisch beim Arzt an Rufe, wollte ich mich vergewissern ob bei einigen anderen dies vielleicht auch schon der Fall war und mir sagen kann, wann dies endlich aufhört

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers