Forum / Fit & Gesund / Dauerhafte Blasenentzündung

Dauerhafte Blasenentzündung

9. Juli 2012 um 21:43 Letzte Antwort: 29. Dezember 2014 um 19:29

Ich bin schon so verzweifelt ich weis echt nicht mehr weiter.... ich leide unter staendigen Blasenentzuendungen. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.... ich hab schon alles probiert cranbeery ....blasentees... heitzkissen... aufs klo nachm sex.... war schon bei so vielen ärzten .... da bekomm ich immer nur antibiotika ich leide schon fast ein jahr unter immer wiederkehrenden schmerzen.... mal ist es besser mal extrem schlimm und ich weiß echt nicht mehr weiter ... ich könnt jedes mal heulen wenn ich aufs klo muss und merke schon dass es wieder los geht



ich habe schon seit wochen keinen geschlechtsverkehr mehr ....ich trink viel .... und ich geh nicht mal baden weil ich weiß dass es dann wieder schlimmer wird .... wer kann mir helfen was soll ich tun ..... grüße

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 20:58

Hallo kajoho
guck mal auf http://www.die-blasenentzuendung.de/wie-behandele-ich-eine-chronische-blasenentzuendung-zystitis
da findest du eine andere Lösungsmethode, die dir wahrscheinlich sehr helfen wird.
Viel Erfolg

Gefällt mir

23. September 2012 um 6:08

Dauerhafte natürliche Lösung!
Hallo kajoho,
Ich weiß wie es ist, wenn man ständig Schmerzen hat und kein Antbiotika mehr greift!
Ich möchte Dir gerne weiterhelfen! Ich habe etwas gefunden, das mir dauerhaft hilft! Und zwar natürlich!
Hast Du Interesse?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Alles Liebe

Gefällt mir

29. Dezember 2014 um 19:29
In Antwort auf an0N_1286496999z

Dauerhafte natürliche Lösung!
Hallo kajoho,
Ich weiß wie es ist, wenn man ständig Schmerzen hat und kein Antbiotika mehr greift!
Ich möchte Dir gerne weiterhelfen! Ich habe etwas gefunden, das mir dauerhaft hilft! Und zwar natürlich!
Hast Du Interesse?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Alles Liebe

Blasenentzündung
Hey ich weiss nicht ob du hier noch oft online bist aber du hast zu einem eintrag über blasenentzündung einmal geschrieben du wüsstest eine natürliche lösung. Die würde ich sehr gerne wissen wenns geht.
Lg

Gefällt mir