Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Dauerblutung durch die Pille ?!

6. Oktober 2014 um 7:39 Letzte Antwort: 6. Oktober 2014 um 22:07

Hi Mädels,

hoffentlich kann mir jemand hier helfen. Ich habe vor 3 Wochen mit der Pille Starletta angefangen. Seitdem habe ich auch blutungen. Vor ein paar Tagen bekam ich dann ein Blasenentzündung dazu. So und seit gestern abend extrem starke Blutungen. Es lief wie Wasser. Auf der Toilette kamen sehr große Klumpen mit raus. Ich gehe natürlich zum Arzt aber vielleicht hatte das ja schonmal eine von euch ...Danke euch im voraus lg

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 22:02

Es
Ist nunmal das sicherste Verhütungsmittel heut zutage.

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 22:07
In Antwort auf wei_12342092

Es
Ist nunmal das sicherste Verhütungsmittel heut zutage.

Natürlich
Habe ich mich mit den Nebenwirkungen auseinander gesetzt. Ich nehme sie ja auch nicht zum 1ten mal. Das die Nebenwirkungen allerdings so krass sind, damit hab ich halt nicht gerechnet.

Gefällt mir