Home / Forum / Fit & Gesund / Dauer von Absetzsymtomen

Dauer von Absetzsymtomen

5. Juni 2014 um 21:44 Letzte Antwort: 23. Oktober 2014 um 19:16

Hallo, ich hoffe ich finde Hilfe.
Seit ca 7 Jahren nehme ich aufgrund einer Angststörung Citalopram.
Vor ca drei Jahren hatte ich es ca ein dreiviertel Jahr abgesetzt. Musste dann wieder die Tabletten nehmen da die Erkrankung wieder kam.
Jetzt fühle ich mit sehr gut und fing im letzten Sommer an Citalopram auszuschleichen...ging auch gut ...bis auf die letzten 5mg. Absetzsymtome. Mein Arzt riet mir wieder die AD zu nehmen bis ich wieder stabil bin. Seit Februar schleiche ich jetzt wieder aus. von 20mg auf 15mg, und dann immer in 5mg Schritten abwärts. Seit 4 Wochen bin auf null. Ich habe nur dolle Absetzsymtome . Schwindel, Sehstörungen, Kopfweh. Nicht wirklich unerträglich, aber jeden Tag. Was kann ich tun, wie lange dauert das noch. Ich will die Tabletten nicht noch einmal nehmen. Hat jemand Erfahrungen ?
Lieben Dank

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 19:16

Das ist aber sehr lange....
was sagt denn Dein Arzt dazu, denn länger als zwei Wochen sollte es nicht dauern....

Gefällt mir