Home / Forum / Fit & Gesund / Dauer Schmierblutung?

Dauer Schmierblutung?

27. Januar 2012 um 15:18

Ich habe da mal eine Frage - ich habe seit Dienstag (das erste Mal in meinem Leben) eine Zwischen/Schmierblutung und das nervt. Ca. 36 h vor dem ersten Feststellen der Blutung hatte ich - für meine Verhältnisse - heftigeren Geschlechtsverkehr. Es wird immer dunkler, manchmal ist noch helleres Blut dazwischen.

Ich war gestern beim FA, nachdem ich das jahrelang vermieden habe. Er meinte, durch die Lupe, beim Ultraschall und beim Abtasten wäre alles komplett unauffällig, aber mein Muttermund wäre sehr drüsig (was nichts abnormales ist) und der sei sehr empfindlich und blutet. Abstrich wurde gemacht, Arzt meinte aber, er könne sich nicht vorstellen, dass da noch was dazukäme (sein Wort in Gottes Ohr).

Habt ihr Erfahrung, wie lange das noch dauern könnte? Ist nicht schmerzhaft, aber einfach lästig.

Vielleicht kann mir ja wer Auskunft geben - LG kraeuterhexe5

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 15:22

Nachsatz
Ich nehme keine Pille und bin nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest