Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Dauer Durst und doch am Verdursten

24. Januar 2011 um 13:07 Letzte Antwort: 24. Januar 2011 um 19:47

Ich hab dauernd durst seit 5 Tagen war beim Arzt kein Zucker. Ich trinke udn trinke und denoch ist der Mund trocken die lippen Spröde Der Kopf schemrzend und mir SCHWindelig
dazu kommt das ich einen Schock erlitten hab weil ich von der treppe viel wegen dem Schwindel gefühl

Weis jemand (außer Diabetis) was es sein könnte ?

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 19:45

Hallo


hier ein Link das weiterhelfen kann.....ist kein Diabetes mellitus (also Zuckerkrankheit) sondern Diabetes insipidus ...

Lg

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 19:47
In Antwort auf rsza_12048104

Hallo


hier ein Link das weiterhelfen kann.....ist kein Diabetes mellitus (also Zuckerkrankheit) sondern Diabetes insipidus ...

Lg

Ups, Link vergessen
http://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_insipidus

Gefällt mir