Home / Forum / Fit & Gesund / Das wichtigste in mein Leben zerstört

Das wichtigste in mein Leben zerstört

1. November 2014 um 4:34

Habe das wichtigste verloren was mir wichtig ist . Wir leben schon Seit acht schöne Jahre zusammen haben zusammen ein Kind wahren bis vor vier Monate sehr glücklich aber leider wurde meine Freundin vor vier Monate vergewaltigt und ich habe auch noch unser Leben zerstört. Meine Freundin ist nach dieser tat in einer Terrapie gegangen ist ja klar,danach haben wir Urlaub gemacht war alles gut und nach dem Urlaub musste sie in einer anderen Klinik behandelt werden.das ist jetzt der fahl seit dem sie in der neuen Klinik ist hat sie sich verändert sie lügt mich an vorher haben wir uns nicht angelogen wir wahren glücklich ehrlich nicht eifersüchtig oder so war alle super.nach zwei Wochen in der Klinik hätte sie zu Hause schlaffen können aber die Klinik rief an und sagte das sie das nicht Schaft zu Hause , kann ich verstehen . Dan habe ich sie sonntags besucht und sie sagte das sie keine Gefühle mehr empfindet wir stritten uns und ich fuhr nach Hause.spätter telefonierten wir und haben uns gesagt das wir das schaffen. Ich war zuversichtlich . Dan nach drei Tagen Kamm ich wieder zu Besuch und wir streiteten uns wieder und ich wieder nach Hause , nach einer Std habe ich sie zurück gerufen und sie ging nicht ans Telefon versuchte es drei Mahl ging aber keiner ans Telefon sie rief mich an mit ganz lieber Stimme was ich wolle ich fragte sie wieso sie nicht ans Telefon gegangen sei , sie antwortete das sie Tischtennis gespielt habe mit ein mmm mmm Mädchen , da wusste ich das sie mich anlog ich sagte mit wen hast du gespielt sie antwortete wieder mit der gleichen Antwort. Darauf wollte ich Los fahren Dan rief sie wieder an und schrie mich an was das für ein Verhör war was ich da machte , die Tage bevor das passierte habe ich sie auch gefragt und Dan sagte sie mir immer den Namen von der Person . Also schaute ich bei ihr auf Facebook und sah das sie ein neuen Freund in der Klinik hat , was eigentlich auch nicht schlimm ist aber warum auch immer ich an diesen Tag das gemacht habe was jetzt kommt kann ich nicht verstehen den ich liebe diese Person mehr als alles andere auf diesen Planeten . Ich fuhr zur Klinik und wollte sie ausspionieren fuhr auf dem Klinikgelände und klar haben mich alle gesehen, bin noch hinten auf das Gelände gegangen ob Mahn was sehen kann aber nichtz zu sehen, komme wieder steht der Facebook Freund in der Nähe meines Autos da fing ich schon an zu überlägen was der den in der Nähe von mein Wagen wolle .Dan rief ich sie an und fragte ob sie eben runter kommen kann wollte reden ja sagte sie und sagte auch das sie die ganze Zeit im Zimmer sitzt , sie Kamm ins Auto und wir streiteten uns wieder und ich hatte sie auf den neuen Facebook Freund angeschprochen ob sie mit dem Typen gespielt hatte und sie Lügte mich wieder an das weiß man wen Mann angelogen wird nach acht Jahren, sie steigt aus mein Auto bevor sie die Tür zu schlug sagt sie zu mir habe dich genau gesehen wie du Auf dem Hof gefahren bist und schlug die Tür zu,ich voller Wut sagte zu ihr Sachen die ich sonst nie gesagt hätte ich rief sie auf Telefon an um sie fertig zu machen keine anung warum wurde von Minute zu Minute immer saurer und habe sie immer mehr verletzt ohne an sie zu denken sah nur alles schwarz und die ganze Nacht habe ich sie terrorisiert konnte nicht schlaffen weil ich mich da so reingestigen habe das ich Dan die ganze scheisse bei Facebook bei ihr auf der Seite gepostet habe , was ich selber nicht verstehe von mir da wir uns sonst immer so gut verstanden haben und jetzt habe ich kein Kontakt zu das wichtigste in meinen Leben was kann ich machen was wie womit ich weis nur das ich mein Leben und das von ihr und unseren kind zerstört habe

Mehr lesen