Home / Forum / Fit & Gesund / Das was nach einer BS kommt!!!

Das was nach einer BS kommt!!!

10. Juli 2012 um 15:05

ohne zu übertreiben, die Schmerzen nach eine BS sind der blanke Horror!!! Die BS an sich war nicht soo schlimm...eher unangenehm. Aber wenn ihr dann aufs Klo wollt...boah...ich hatte es gestern...Das erste Mal aufs Klo danach war schmerzvoll, das zweite Mal stechend...beim dritten Mal konnte ich ganz einfach nicht...es tat so sehr weh...genau wenn man Wasser lassen will...als ob tausend Nadeln sich in die Harnröhre bohren würden...ich hatte Panikattacken, habe nur geheult und gezittert...ich musste so sehr aufs Klo, konnte aber nicht...2h lang...dann brachte mich meine Schwester in die Notaufnahme...da bekam ich ein Schmerzmittel direkt in die Vene...Meine Sis hatte das auch mal...aber nach Operation, wo ihr die Harnröhren gekürzt wurden...Meine Mom war damals bei ihr uns sie sagt sie konnte nicht mehr klar denken...genau wie sie, habe ich geheult und immer wieder Panikattacken gehabt...als ich dann endlich Wasser lassen konnte, stellte man fest, dass ich ein Infekt habe und kriegte AB. Heute Morgen hatte ich wieder panische Angst aufs Klo zu gehen...der Schmerz ist immer noch da...so etwas sagt der Arzt nicht...ja ok, meine Urologin hat gesagt, dass ich sie die nächsten 2-3 Tage hassen werde...und wie ich das tue
also an alle...seid bereit, was auf euch zukommen könnte!

Mehr lesen

19. August 2012 um 10:43

Wie lange danach Beschwerden?
Meine FA hat letzte Woche festgestellt dass ich eine BE habe. Hat mir dann auch ein Antibiotika verschrieben. Muss das jetzt noch bis nächsten Dienstag nehmen. Schmerzen beim wasser lassen habe ich keine mehr. Allerdings noch ein ziehen / stechen im unterleib als ob die Mens kommen würde. Dazu etwas übelkeit / appetitlosikeit was aber ( hoffe ich) vom antibiotika kommt. Auch wache ich morgens teilweise total schweisgebadet auf.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist und wie lange das noch anhalten kann? Mach mir wirklich langsam etwas sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram