Home / Forum / Fit & Gesund / Das wars schon?!?/untersuchung

Das wars schon?!?/untersuchung

27. April 2009 um 14:26

war heute beim arzt, dieser sagte mir, nachdem er sich nur meinen urin angeschaut hatte, ich hätte viele weiße blutkörperchen drin und somit einen blaseninfekt, hab dann antibiotika für 5 tage bekommen und wurde wieder entlassen....
keine weitere untersuchung, attest o.ä. !

meine beschwerden: seit samstag unterleibsschmerzen, seit sonntag starker harndrang, noch stärkere schmerzen + starke schmerzen in der nieren gegend. gestern nacht(von so auf mo) musste ich aufs klo, konnte mich kaum bewegen vor schmerzen(vorallem rechte seite) und mir wurde nach dem kloganz total schlecht und schwindelig, habe kurz ncihts gesehen, schweißausbrüche usw. musste mich dann übergeben...
war dann heute morgen beim arzt, und jetzt habe ich wieder sehr starke schmerzen im rücken.und bauch, keine lust irgendwas zutun zu essen oder sonst was....

kann mir da jemand was zu sagen?
bin von der "untersuchung" irgendwie ja, sagen wir mal entäuscht, dachte der müsste wenigstens ultraschall oder ähnliches machen müssen, um richtig zu urteilen zu können? irre ich mcih da??

lg

Mehr lesen

28. April 2009 um 14:50

Nein das passt schon
bei einer blasenentzündung sind im harn sachen die normalerweise nicht reingehören (weiße blutkörperchen, eiweiß, blut...). die werden mit einem teststreifen nachgewiesen.
so wie du das beschriebst, kann es u.u. sein dass du schon eine nierenbeckenentzündung hast. aber da sind antibiotika genau das richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen