Home / Forum / Fit & Gesund / Das verlangen nach sex ist so Erdrückend

Das verlangen nach sex ist so Erdrückend

8. September 2015 um 9:00 Letzte Antwort: 8. September 2015 um 18:37

Ich (m) 20 Jahre alt bin seit 2 Jahren in der Ausbildung als Kaufmann für Büromanagment. Dort habe ich meine derzeitige Freundin kennengelernt in der Berufsschule.

Sie ist 23 Jahre als also schon etwas älter aber das sollte nicht unbedingt sehr schlimm ein ^^.

Für mich ist das Thema Sex so erdrückend...immer der Wunsch nach Sex macht mich so was von fertig.
Ich bin nun seit 1,5 Jahren mit ihr zusammen und Sex hatten wir noch keinen (zumindest keine richtigen).

Ich sehe sie zwar meist 3-5 mal die Woche mindestens 3 h aber das ist nicht das Problem.
Wenn wir mal so weit bis zum sexact kommen macht sie immer einen Rückzieher weil sie sagt sie hätte furchtbare schmerzen beim sex.
Dann lassen wir es immer weil sie sich dann von mir abwendet.
Das ist immer sehr frustrierend aber deswegen mich von ihr zu trennen will ich nicht.

Ich liebe sie wirklich über alles und will sie nicht verlieren.
Immer wenn ich bei ihr bin muss ich an sex denken.
Das kann so was von störend sein.
Ich kann es auch nicht einfach abstellen.
Ich habe angst irgendwann einfach nur nach Lust zu handeln und es mit einem andern Mädchen zu machen.

Schon der Gedanke daran ist so zu sagen tödlich.

Ich habe ihr bereits gesagt wie ich mich immer fühle aber sie kann das alles nicht verstehen.
Sie sagt mir immer sie hätte solche dränge nicht.......

Es macht mich einfach fertig. Was soll ich tun damit ich mich besser fühle ?

(ich habe bereits mehre Ideen gehabt mich davon abzuhalten an sex zu denken aber diese helfen auch nicht mehr schon seit einige zeit : Sport, PC Games, Lesen, etc)

Mehr lesen

8. September 2015 um 12:15

Möchtest Du im Leben nur Frust haben?
Wenn es in dem Alter schon nicht klappt, besser wird es nicht.

Entweder Trennen oder mit Frust sterben, was anderes sehe ich nicht.

Gefällt mir
8. September 2015 um 18:23

Problemursache?
Hi also erstmal solltet ihr herausfinden woran es liegt das sie Schmerzen hat...Ist noch unerfahren? Ist sie feucht genug?
Bist du sehr gut bestückt oder sehr grob? Ansonsten soll sie zum Frauenarzt gibt genügend Erkrankungen wo behandelt gehören... Grüße

Gefällt mir
8. September 2015 um 18:37
In Antwort auf cyrano_12849347

Problemursache?
Hi also erstmal solltet ihr herausfinden woran es liegt das sie Schmerzen hat...Ist noch unerfahren? Ist sie feucht genug?
Bist du sehr gut bestückt oder sehr grob? Ansonsten soll sie zum Frauenarzt gibt genügend Erkrankungen wo behandelt gehören... Grüße

Wenn sie sagt:
"sie hätte solche dränge nicht......."

dann kann auch kein Doc daran was ändern.

Wie soll er wissen ob sie feucht ist, wenn er nicht ran darf.

Was ich davon halte schreibe ich hier lieber nicht.

Gefällt mir