Home / Forum / Fit & Gesund / Das "tolle" Gefühl nach einer FA

Das "tolle" Gefühl nach einer FA

3. März 2012 um 17:33

Vielleicht kennt es jemand, oder auch nicht.
Nach jeder FA (egal ob RIESIG oder klein) fühle ich mich nach dem Übergeben total gut. Ich habe ein Sättigungsgefühl. Kann dann echt ca einen Tag nix mehr essen, obwohl ich wirklich alles rausge*** habe (ich weiss, dass der Körper Nährstoffe speichert usw...)
Aber deshalb habe ich nicht geschrieben.
Normalerweise esse ich entweder gar nix oder kann nicht mehr aufhören zu essen. Ich habe nur ein Sättigungsgefühl nach einer FA. Klar fühle ich mich nach dem k*** schmutzig. Ich dusche aber nachher immer und putze mir die Zähne und dann könnte es mir nicht besser gehen. Mein Kopf ist dann irgendwie total frei und ich habe KEINE wirklich KEINE Gedanken mehr an essen und kann mich anderen Dingen zuwenden.

Kennt das jemand?

Mehr lesen

3. März 2012 um 17:35

Hmm
es ist so als ob ich irgendwie alle Probleme und Sorgen (für eine Weile) aus meinem Körper vertrieben habe !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 2:54

Also ich
fühl mich nach dem erbrechen immer schwach und zittrig und muss mich ne weile hinlegen danach je nach dem manchmal krieg ich so ein "high"gefühl oder ich bin den rest des tages schlapp und zu nichts zu gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:36

Fühle mich
danach auch sehr gut und befreit! Das ist ja das fatale...bin aber, in zeiten wo ich es zu oft tue, richtig fertig und schlapp danach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Essstörung und Blasenentzündung
Von: nsirmn_12548438
neu
19. September 2012 um 0:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper