Home / Forum / Fit & Gesund / Das Stinken wird zum Problem!

Das Stinken wird zum Problem!

9. März 2016 um 9:19

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche dringend eure Hilfe, langsam weiß ich nicht mehr weiter... Das Stinken wird zum Problem!

Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel begonnen, wie ihr wisst müssen wir Damen immer sehr gut aussehen, das tu ich auch, zudem Pflege ich mich auch sehr und ernähre mich gesund.

Anfangs habe ich mir relativ wohl gefühlt bis getuschelt wurde... Es stellte sich raus, ich stinke ! Okay, dachte ich mir - kann ja jedem mal passieren!

Nur ich fragte mich wonach bitte ? Ich war nicht an schwitzen, stank nicht nach Schweiß und ein Kaugummi hatte ich im Mund.

Aber das Tuscheln machte die Runde (ich arbeite in einem großen und bekannten Unternehmen) erst innerhalb meiner Abteilung, dann in den anderen und plötzlich machte sogar meine Abteilungsleitung mit.

Zuvor bin ich jeden 2. Tag duschen gegangen, das hatte immer gereicht.

Jetzt geh ich jeden Tag 2x Duschen benutze ein Antitranspirant, und verzichte auf Fleisch, Zwiebeln, Gewürze usw..

Aber das Problem ist scheinbar noch aktuell. Auf der Arbeit will niemand mehr mit mir Arbiten, da ich ja stinke ! Schweiß, kann es nicht sein. Da meine Achseln nicht mal feucht sind und schwitzen zu ich generell nicht viel. Ich trage meine Kleidung nur einmal und dann kommen sie alle in die Wäsche.

Bitte helft mir, wonach kann ich stinken und wie werde ich es los !?

Mehr lesen