Home / Forum / Fit & Gesund / Das neue Dea

Das neue Dea

29. Oktober 2013 um 17:54


Alle die mich kennen wissen, dass ich NICHTS jemanden empfehle das ich nicht selbst ausprobiert habe und von dem ich nicht überzeugt bin.
Heute kam die Lieferung vom "dea". Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab ein Fläschchen probiert. Es ist unglaublich. Kein Hunger und kein Heißhunger. Die leckersten Sachen liegen vor mir. Schokolade, Eis, Knabbersachen. Alles Dinge mit denen man sich am Abend gerne vor dem Fernseher belohnt. Den ganzen Tag ist man stark und dann am Abend verliert man seinen Fokus. Nicht mit "dea", mir sind sie jedenfalls egal. Genauso kann man es schaffen seine Fettpölsterchen zu verlieren!
Anfragen und Bestellungen bitte via pn


Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 10:46

Schlank bis...
d-etary, caps d-plus und dea genial!!! zu finden unter www.art-au-visage.de

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2013 um 15:04

Dea ist ...
...das Teegetränk , das neben einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger sportlicher Betätigung, die ideale Unterstützung bei Entschlackungskuren oder auf dem Weg zur Wunsch-Silhouette liefert.
Anwendung: dea_ _ mit Wasser auf 0,5 bis 1 Liter Getränk mischen und über den Tag verteilt trinken und genießen.: Inhaltsstoffe: Schon einmal etwas von Tulsi, dem indischen Basilikum (Ocimum sanctum) gehört? Es wird schon seit Jahrtausenden geschätzt und von den Hindus als die Heiligste aller Pflanzen die Unvergleichliche verehrt. Das indische Basilikum ist neben Bio-Kaktusfeigenfruchtextrakt, grünem Mateblätterextrakt, Akazienextrakt, Maulbeerfrucht-, Beifuß und Melissenblätterextrakt einer der Hauptwirkstoffe im neuen dea_ _.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen