Home / Forum / Fit & Gesund / Das mädel hat mich aufgeregt >_<

Das mädel hat mich aufgeregt >_<

27. Juni 2011 um 14:44 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 14:21

hallo beschäftigt mich grade
ich hab grad britt gesehen (yah kommt mal vor, ich find die frau übrigens klasse) und da gings um frauen mit kurven, schön und gut
dann kam da son mädel rein die behauptete auf 168 nur 42 kilo zu wiegen, damit hätte sie übrigens den gleichen BMI wie ich und behauptete tatsächlich sie hätte innerhalb 2 monate 20kg abgenommen und sie sein natürlich mega gesund und so und KEINER hat was gesagt..
also
1. wenn die angaben stimmen (man sah bei ihr auf den bikini fotos nicht halb so viel knochen wie zb bei mir) dann ist das mädchen doch wohl eindeutig anorektisch
2. wieso zeigen die so was so locker und so und in stern tv kommt eine deren bmi nicht viiel tiefer ist und wird als todkrank dargestellt Oo

zu meiner aktuellen situation ists so dass ich jetzt ein grund hab ein wenig zuzulegen und zwar habe ich einen berufsweg gefunden für den ich bereit war mein piercing aufzugeben was bei mir schon was heisst und jetzt denke ich sogar schwer drüber nach dafür ein wenig zuzulegen nur hab ich momentan schwerste FAs und auchnoch meinen spass dabei Oo nur will ich nicht in die klinik da ich ja diesen weg weitergehen will

aber wenn ich sowas seh fällt die motivation zuzunehmen wie ein kartenhaus zusammen....

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 17:01


Hey, nachdem ich deine Nachricht gelesen hatte, dachte ich das schaue ich mir jetzt gleich mal an.
Zum Glück kann man ja Sendungen im Internet im nachhinein kuken.

Also ich fand die schrecklich. 20kg mit Fitnesstudio u gesunder Ernährung sind in 2 Monaten einfach nicht machbar. Ich bin 1.70m groß und habe von Ende Jan bis Ende Mai(halte seit dem Gewicht) 19kg abgenommen(80kg auf 61kg) und habe echt jeden Tag viiieel
Sport gemacht u zwischendurch sogar mal kurz gefastet u extrem gesund gegessen. Also war schon extrem schnell.

Was auch komisch ist, dass ich jetzt mit 61kg schlank bin(will aber trotzdem noch auf mind.57kg, dann reichts) und damals als ich Magersucht hatte, war mein niedrigstes Gewicht 50kg und im nachhinein sah ich auf Fotos, wirklich wie ein Zombi aus. Und das Mädel meint sie wäre mit 42kg kerngesund und das Gewicht wäre natürlich?
Ich hab ja ne ähnliche Größe, wäre aber bei 42kg glaub ich tot. Kann das sein, dass das trotz der gleichen Größe so unterschiedlich sein kann?
Klar, Körperbau und so, das macht auch was aus, aber sooo extrem?

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 17:09

Irgendwie
kauf ich der nicht ab dass die nur 42 kilo wiegt, ich denke eher so knapp 50

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 17:25

Ist so
mein bmi ist knapp 15 und das sieht kränker aus.. wenn sie aber doch recht hätte find ichs krass dass die reaktion so locker ist dieses spöttische "du steckst dir eh den finger in den hals" ist nicht nur saudaneben sondern hilft einer esssgestörten kaum weiter...

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 14:21
In Antwort auf an0N_1228586099z


Hey, nachdem ich deine Nachricht gelesen hatte, dachte ich das schaue ich mir jetzt gleich mal an.
Zum Glück kann man ja Sendungen im Internet im nachhinein kuken.

Also ich fand die schrecklich. 20kg mit Fitnesstudio u gesunder Ernährung sind in 2 Monaten einfach nicht machbar. Ich bin 1.70m groß und habe von Ende Jan bis Ende Mai(halte seit dem Gewicht) 19kg abgenommen(80kg auf 61kg) und habe echt jeden Tag viiieel
Sport gemacht u zwischendurch sogar mal kurz gefastet u extrem gesund gegessen. Also war schon extrem schnell.

Was auch komisch ist, dass ich jetzt mit 61kg schlank bin(will aber trotzdem noch auf mind.57kg, dann reichts) und damals als ich Magersucht hatte, war mein niedrigstes Gewicht 50kg und im nachhinein sah ich auf Fotos, wirklich wie ein Zombi aus. Und das Mädel meint sie wäre mit 42kg kerngesund und das Gewicht wäre natürlich?
Ich hab ja ne ähnliche Größe, wäre aber bei 42kg glaub ich tot. Kann das sein, dass das trotz der gleichen Größe so unterschiedlich sein kann?
Klar, Körperbau und so, das macht auch was aus, aber sooo extrem?

Frage
Du hattest 81 kg hast 20 abgenommen schreibst aber du hattest schon mal Magersucht??? Wow ich finde halt extrem bei dir erst Magersucht dann bei 170 cm 81 kg is schon ein bisschen Übergewicht und dann fällst du aber schon eher wieder in die Magersucht ich hoffe dunkler dir gleich Hilfe weil du ja schon wieder den Kranken Gedanken hast 61 kg und ich will auf 57 und wenn du 57 hast willst du auf 55 weißt was ich mei??? Ich bin 172 habe 65.5 will auch ein bisschen abnehmen so 60 find ich ok aber dann passt das

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers