Home / Forum / Fit & Gesund / Das macht man doch nicht

Das macht man doch nicht

4. August 2007 um 23:38 Letzte Antwort: 5. August 2007 um 22:13

hi du da !!!
du kannst doch keine watte essen damit du keinen hunger bekommst (
warum versuchst du nicht eine ernährungsumstellung oder gehst wie viele zu ww aber mach doch sowas nicht

Schau mal unter www.meiga.de nach da sind so viele frauen die abgenommen haben und noch dran sind die haben das auch geschafft

ich selber bin da auch mit fotos mit meinem startgewicht von 114,2 bis zum heutigen gewicht von 82,0 kg das seit dem 14.12.2006 bis zum heutigen datum durch die kk mit einer ernährungsumstellung

ok es dauert eine weile und ich muss noch 18 kg runter aber ich kann essen und muss auf nichts verzichten

watte essen ist da nicht die lösung du schadest dir und deinem körper nur
mach das bitte nimmer ;O)

liebe grüße
melli

Mehr lesen

5. August 2007 um 15:38

Hallo...
das war sicherlich eine Antwort auf den Beitrag von "minndie" oder?

Vergiss es, bei der hilft garnix mehr!

Die hat hier im Forum schon Mädels Tips gegeben wie sie sich am besten immer weiter runterhungern können, weil ihrer Meinung nach 54kg bei 1,65m schon zu dick sind!!!

Sie selber wiegt übrigens so 46kg bei 1,78m oder so - also extrem abgemagert und sie will noch mehr abnehmen!

Also versuch garnicht erst sie zu "bekehren" sie lebt irgendwo in einer "Parallelwelt" oder so und alles was man ihr sagt prallt an ihr ab^^

traurig aber wahr...

Naja, aber ich hab auch kein Mitleid oder so mit ihr, denn sie reißt andere regelrecht in ihren Magerwahn mit rein und das ist echt asozial!

Naja, aber dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und finds echt klasse was du schon geschafft hast

Ich hab auch schon knapp 30kg abgenommen - von 100 auf 71kg und möchte auf 65kg runter (bin 1,68m groß).

LG, kichererbse.

Gefällt mir
5. August 2007 um 22:13
In Antwort auf tomiko_12876012

Hallo...
das war sicherlich eine Antwort auf den Beitrag von "minndie" oder?

Vergiss es, bei der hilft garnix mehr!

Die hat hier im Forum schon Mädels Tips gegeben wie sie sich am besten immer weiter runterhungern können, weil ihrer Meinung nach 54kg bei 1,65m schon zu dick sind!!!

Sie selber wiegt übrigens so 46kg bei 1,78m oder so - also extrem abgemagert und sie will noch mehr abnehmen!

Also versuch garnicht erst sie zu "bekehren" sie lebt irgendwo in einer "Parallelwelt" oder so und alles was man ihr sagt prallt an ihr ab^^

traurig aber wahr...

Naja, aber ich hab auch kein Mitleid oder so mit ihr, denn sie reißt andere regelrecht in ihren Magerwahn mit rein und das ist echt asozial!

Naja, aber dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und finds echt klasse was du schon geschafft hast

Ich hab auch schon knapp 30kg abgenommen - von 100 auf 71kg und möchte auf 65kg runter (bin 1,68m groß).

LG, kichererbse.

Die is doch Balla
also ich kann da nichts mehr sagen
andere mädels noch motivieren wollen damit sie watte essen
aber weisst du was kichererbse ich denke die braucht die aufmerksamkeit hier im forum weil im grundegenommen ist das mädel doch einfach nur arm und allein und findet sich cool wenn wir ihr was schreiben nur so schlau das man rausfinden kann wo sie wohnt weiss sie angeblich nicht dann is schluss mit lustig anstalt sag ich dann nur noch
aber rechtlich gesehen ist es schon beihilfe zur körperverletzung einmal oder mehrmals geht das watte essen gut aber vorsicht irgendwann nicht mehr
warum kann man die nicht auf igno im forum setzen ???

lg melli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers