Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Das Leben könnte soooo schön sein .....ohne zu hungern !!!!

29. Juli 2009 um 18:23 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 20:47

hey, ich muss jetzt mal kurz was schreiben
ich würde ja gerne weggehn heute abend, aber es geht nicht, ich habe so viele abführenden kaugummis genommen ( ungefähr 40 stück) und ich bekomme, wenn ich glück habe, wieder druchfall!
muss deshalb leider zu hause bleiben!!!!
ich nehme keine richtigen abführmittel, wenn ich habe schon grausame sachen davon gehört, das WILL ich nicht!
aber ich bin gerade wieder in einer phase wo ich sooooo viel esse, richtig schrecklich! davor aß ich weniger und war auch dünner!
es ist ein ständiges hin und her und ich kann mir ein leben ohne eine essstörung nicht mehr vorstellen!
wenn ich darüber nachdenke, wann meine es angefangen hat, weiß ich es nicht mal, denn es sit schon zu lange her, immer wieder wollte ich weniger wiegen, obwohl ich immer im untergewicht war (mehr oder weniger)!!!!
und was ich auch noch herausgefunden habe, bei meinem FA hab ich nicht mal mehr hunger, ich MUSS es einfach tun obwohl ich genau weiß, dass ich tage später noch hungern werde, um wieder dünn zu sein!

ich weiß bis jetzt nicht, ob ich wirklich ne esstörung habe oder kurz davor bin ( aber dann wäre ich schon sehr lange KURZ davor^^),
ich sehe mich, wenn ich in den spiegel schaue nicht dick!!, also eine körperschemastörung habe ich nicht, aber was hab ich denn dann!?!?
ausserdem kann ich es nicht ertragen, dass jemand in meiner klasse dünner ist als ich ( ich weiß hört sich dumm an, ist aber so)...

Könnt ihr mir bitter weiterhelfen!??!?

ganz liebe grüße

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 20:30

Hey hey
Hallo, cia da muss ich dir leider Recht geben, ich kenne das nur zu gut, ich nehme pro Tag bis zu50 AFM , manchmal mehr und damit kann man schlecht weggehen. Mal halte ich einen Tag, wenns gut läuft auch 2 nacheinander durch ohne wenn ich was vor hab, aber dann fühl ich mich wie eine Dampfwalze Es ist schon schlimm was wir uns selber antun.
Darf ich fragen was du wiegst? Mh also denke mal du tust zum Glück nicht brechen nach nem FA oder?
Dass du ne gesunde Körperwahrnehmung hast ist schon mal von Vorteil, weil die ganzen Essis haben diese meistens leider nicht., ich leider auch nicht....

Na bis dann und alles Gute.
LG Silke

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 20:41
In Antwort auf rufina_12823944

Hey hey
Hallo, cia da muss ich dir leider Recht geben, ich kenne das nur zu gut, ich nehme pro Tag bis zu50 AFM , manchmal mehr und damit kann man schlecht weggehen. Mal halte ich einen Tag, wenns gut läuft auch 2 nacheinander durch ohne wenn ich was vor hab, aber dann fühl ich mich wie eine Dampfwalze Es ist schon schlimm was wir uns selber antun.
Darf ich fragen was du wiegst? Mh also denke mal du tust zum Glück nicht brechen nach nem FA oder?
Dass du ne gesunde Körperwahrnehmung hast ist schon mal von Vorteil, weil die ganzen Essis haben diese meistens leider nicht., ich leider auch nicht....

Na bis dann und alles Gute.
LG Silke

....also...
hey danke dass du geschrieben hast
ich bin 17 und wiege GERADE 52 kilo, aber normalerweise natürlich weniger, ( bin 1,71) ... vor 2 wochen habe ich 49 gewogen und das fand ich perfekt!
nein also brechen tu ich nicht, dafür hunger ich machmal so, dass wenn ich wieder danach ne normale portion esse, sofort kotzen muss!
ich frage mich iwie warum ich das mache und ich glaube es liegt auch an den anderen und um aufmerksamkeit zu bekommen, dass ich bei mir ganz stark!!!!
wieviel wiegst du!?!?!?
lg

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 20:47
In Antwort auf ilay_11985628

....also...
hey danke dass du geschrieben hast
ich bin 17 und wiege GERADE 52 kilo, aber normalerweise natürlich weniger, ( bin 1,71) ... vor 2 wochen habe ich 49 gewogen und das fand ich perfekt!
nein also brechen tu ich nicht, dafür hunger ich machmal so, dass wenn ich wieder danach ne normale portion esse, sofort kotzen muss!
ich frage mich iwie warum ich das mache und ich glaube es liegt auch an den anderen und um aufmerksamkeit zu bekommen, dass ich bei mir ganz stark!!!!
wieviel wiegst du!?!?!?
lg

Re
Bei mir ist das nicht so krass, wie so zwischen 45 und 46,5 schwankt halt immer etwas, leider
Hatte vor zwei wochen ne Magen-Darm-Grippe, da hab ich 44 gewogen, das war ein gutes Gefühl und dann wieder fast 47 und dann komm ich nicht mehr klar... Bin ja auch nur 1,61.
Aber eigentlich will ich daraus und das schlimme ist dass es fast jeder in meinem Umfeld weiss....
Dank meinem Exfreund, der hat das mal schön überall rumerzählt..
Aber das mit der Aufmerksamkeit kann schon sein, aber ich find dein Gewicht schon bissl wenig für 1,71. nehm bitte nicht mehr ab und versuch doch jeden Tag etwas normal, gesund und ausgewogen zu essen dann kommt der FA viell. gar nicht erst. Wenn der Körper tagelang hungert, irgendwann holt er sich was er braucht....
Man ich hab hier gut schreiben und kriegs selber nicht gebackt.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers