Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Das Leben ist schön

4. Juni 2015 um 16:12

Hallo meine Lieben, nach 3 Monaten oder so melde ich mich endlich mal wieder und ich kann nur sagen: ich freu mich echt total!
Alles ist echt so schön wenn die MS nicht im Weg steht!
Am Samstag war ich mit meiner Mama in München shoppen, und habe mir ganz viele tolle Klamotten gekauft. Früher hätte ich nie das Selbstbewusstsein gehabt so etwas anzuziehen!
Es ist echt so toll wenn Kleidung auch GUT aussieht und nicht nur an einem runterhängt!
Außerhaus essen war immer eine meiner Ängste, aber an dem Tag haben wir uns früh ein großes Sandwich bei der Tankstelle geholt und abends waren wir dann bei Burger King und es war so leckerrrrrrr!!!!

Ich fühle mich echt so viel besser, ich bin energetischer, kann endlich wieder mit meinen Freunden lachen und wenn ich in der Stadt bin schauen mir echt manchmal leute hinterher.
Schon cool, denn als ich noch ein furchtbares Klappergestell war hat mir nie jemand hinterhergeschaut...

In den Sommerferien mache ich ein Praktikum in einem Klinikum, und nach dem Abitur will ich Medizin studieren.
Wenn ich anderen Menschen helfen kann dann hat mein Leben einen wirklichen Sinn und niemals mehr soll der einzige Sinn meines Lebens das Hungern sein.

Naja, ich wollte mich nur mal wieder melden und bescheid sagen und so....

LG, nordwindchen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers