Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Das Jahr 2015 fängt für mich gut an

10. März 2015 um 15:30 Letzte Antwort: 27. März 2015 um 8:28

Ich bekomme ein Infekt nach dem anderen. Mein Arzt schreibt mir jedes mal Antibiotika auf, wo ich die Nase von voll habe. Nicht nur das ich geschwächt davon bin, ich glaube langsam es bringt nichts mehr. Es muss doch was geben wo ich schon mit vorbeugen kann und mein Immunsystem aufbauen kann. Mein Chef bedankt sich wenn ich noch mal ein gelben Schein einreiche . Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Mehr lesen

10. März 2015 um 23:42

.
Außer gesund und ausgewogen essen und Sport treiben was ja sehr nahe liegt- öffter an die frische Luft und wenn möglich regelmäßig in die Sauna. Auch mal ûberlegen ob es psychosomatisch sein könnte. Hast du viel stress etc. protestiert der Körper mit Krankheiten weil du ihm sonst keine ruhe und auszeiten gönnst?

Gefällt mir

27. März 2015 um 8:28
In Antwort auf keeley_12694353

.
Außer gesund und ausgewogen essen und Sport treiben was ja sehr nahe liegt- öffter an die frische Luft und wenn möglich regelmäßig in die Sauna. Auch mal ûberlegen ob es psychosomatisch sein könnte. Hast du viel stress etc. protestiert der Körper mit Krankheiten weil du ihm sonst keine ruhe und auszeiten gönnst?

Hallo bingirl
Danke für deine Tipps das mit der Sauna werde ich mal versuchen. Stress habe ich den ganz normal den jeder hat. Da kann es nicht dran liegen.

Gefällt mir