Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Das "große Geschäft" - Last oder Genuss?

29. Dezember 2004 um 12:21 Letzte Antwort: 3. Januar 2005 um 22:33

Wie empfindet Ihr das? Ist es für Euch ein notwendiges Übel, eine angenehme Erleichterung oder doch problembehaftet?

Und: Eher mit Peinlichkeit, Scham und Intimität verbunden oder ganz normal und natürlich?

Mehr lesen

30. Dezember 2004 um 18:47

Normal
und natürlich! Am besten ganz in Ruhe mit nem guten Buch dabei....bitte nicht unter Zeitdruck
grins - Jule

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 12:14
In Antwort auf dale_12315579

Normal
und natürlich! Am besten ganz in Ruhe mit nem guten Buch dabei....bitte nicht unter Zeitdruck
grins - Jule

....schließe,
mich Jule an !!!
total natürlich, les dabei die Vogue )

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 20:47

Du bist doch die, die da schon mal so ein paar Beiträge reingeschrieben hat über "geil finden wenn du in die Windel scheisst"!! Ich find das total krank! Vielleicht solltest Du mal zum Psychater gehen denn du bist dochh total krank im Kopf!!!!!!!

Gefällt mir

3. Januar 2005 um 9:19
In Antwort auf vikki_11915161

Du bist doch die, die da schon mal so ein paar Beiträge reingeschrieben hat über "geil finden wenn du in die Windel scheisst"!! Ich find das total krank! Vielleicht solltest Du mal zum Psychater gehen denn du bist dochh total krank im Kopf!!!!!!!

Ja, da schließe ich mir dir vollkommen an!
Die Frage is ja wohl wirklich ds nötigste was man stellen muss!
Echt krank! Und mcih ahst schon gewundert, wieso heier keine negativen Meinungen über die frage kommen, sondern sogar Antworten!

Naja.......

Gefällt mir

3. Januar 2005 um 22:33
In Antwort auf an0N_1249258999z

Ja, da schließe ich mir dir vollkommen an!
Die Frage is ja wohl wirklich ds nötigste was man stellen muss!
Echt krank! Und mcih ahst schon gewundert, wieso heier keine negativen Meinungen über die frage kommen, sondern sogar Antworten!

Naja.......

SOWas...............
Bin ansich ein toleranter offener Mensch, daher meine Antwort.

WIE KANN MAN NUR SO PERVERS SEIN`?????

Gefällt mir